Kann man sich den Sensemann runterladen?

  • Hallo,


    ich hab ein echt peinliches Problem....
    Ich hab mir von irgendeiner komischen Seite einen Stuhl gedownloaded. Der ist zwar völlig Ok, aber seitdem kommt der Sensemann nicht mehr.
    Aber das ist noch nicht das Schlimste!
    Anstatt dem Sensemann kommt jetzt eine nackte Frau (ich glaub es ist ne Hure).
    Das finde ich echt schweinisch!!!
    Ich hab aber echt keine Lust, das Spiel zu deinstallieren und ALLE Add-Ons nochmal zu installieren.
    Kennt ihr irgendeine Seite, wo man sich den Sensemann downloaded kann?

  • hi!!



    also der sensmann ist aber recht langweilig!!!!


    würde gerne mal wissen wie die das machen, in der
    werbung sieht man ja das der sensmann bei der familie
    wohnt und dort auch die pizza entgegen nimmt!!!


    tschau murphy

    Ich kann so wie du mit Kandoo :thance


    Ich grüsse alle Simsfans :zirkel


    :erstaunt Vorsicht Simsspielen macht süchtig :stick

  • hm, ich hab den Sensenmann als "Skin" - den gabs glaube ich bei Frankensims...
    aber bei dir kommt jetzt ne nackte Frau...? etwa ne Valküre? und was für n Stuhl war denn das? woher? steht da vielleicht was bei???


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • sicher nicht in seiner Funktion als Sensenmann - die ist aus LL.
    Ob er überhaupt "funktioniert" - keine Ahnung, ich hab LL...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...