Wenn alle tot sind

  • hallo ich weiß net ob des schon mal gefragt wurde aber was passiert wenn alle tod sind und nur noch ein kind lebt ????

    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus


    Und lassen gute für die zukumpft:wink :dance

  • wenn alle tot sind läuft die zeit einfach durch und es ist nur sinnvoll, aufzuhören.


    wenn noch ein kind lebt, ist alles normal, des kind kann aber nichts neues besonderes.


    :wink


    Coco

  • das lebt dann weiter :D -- naja es kann sich ja pizza bestellen zum essen und wenn in dem haus n robo ist kann der dem balg ja auch was kochen und saubermachen.


    also es lebt eigentlich ganz normal weiter bis ihm die Kohle ausgeht und dann musst du es halt aus dem Haus rausschmeißen.

  • wie rausschmeißen und kann ich des noch benutzen oder vielleicht in ein anders haus tun

    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus


    Und lassen gute für die zukumpft:wink :dance

  • Wenn du ihn rausschmeißt dann kannst du ihn noch wo anders einziehen lassen.aber wenn du kein geld hast dan wird es schwer sein ein Haus zukaufen

  • des kind oder des haus ? des haus kannst du noch benutzen. das kind kannst du auch woanders einziehen lassen aber bringt ja auf dauer nix. oder du holst dir dieses superdoofe Programm TeenSims und machst dein Kind damit zu nem Erwachsenen. Dann kanns ja heiraten und all den Kram ;)


    dieses TeenSims wo du das kriegst,steht schon sehr oft hier im forum,musst mal auf "Suchen" klicken und dann SimTeens oder auch TeenSims eintippen und nen Punkt bei "Treffer als Beiträge anzeigen" machen und suchen lassen.


    :)