Wo habt ihr sims online her?

  • Hi Leuts!
    Ich möchte wissen von wo ihr The Sims Online herhabt(die US Version natürlich).
    Bei der offiziellen Homepage sind ja welche aber die Anbieter liefern nicht nach Österreich oder ins Ausland.
    Manche haben das spiel ja schon
    also bitte helft mir.
    Ich konnte meine Mutter nämlich endlich überreden,das ich es mir kaufen darf.
    Weiß jetzt aber nicht wo ich es herbekommen soll.
    Danke für eure Hilfe schon im vorraus.:)

  • Viel einfacher beziehe Dir das Spiel über ebay.com, und wenn da steht der Verkäufer versendet es nur in die USA frage nach ob er Dir das Spiel schickt, wenn Du die Versandkosten übernimmst, habe ich auch so gemacht, hat klasse geklappt. Aber pass gut auf, das Du ein Spiel nimmst was neu ist, bei einem gebrauchten Spiel kann es Dir passieren das Du circa. 30$ für den Account zahlen muß.

  • Ich würde es bei Sinclair-Software bestellen.


    1. Wenn Du einen Gametimecode zum spielen brauchst sind die die einzigen überhaupt die Dir den Gametimecode freischalten (kostenloser Service)
    2. Preislich sind die auch ok. Da kostet das Hauptspiel 51,49 EUR

  • hallo ina,


    ich möchte dich doch bitten, das nächste mal die editier-funktion zu nutzen (der button ist unten rechts unter jedem deiner posts)


    das was du hier gemacht hast, wegen eines einzigen wortes einen neuen beitrag verfassen fällt hier nämlich unter spamming (= unnütze beiträge, mit wenig bis gar keinem sinn).


    deshalb nutze beim nächsten mal bitte diese funktion, da du ansonsten eventuell mal strafpunkte dafür bekommen könntest. und das will doch keiner von uns :)


    liebe grüsse,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich habe mir das Spiel bei www.gamezone.de bestellt lieferten sogar nach Luxemburg.

    [CENTER]:herzlichs Grüsse alle Simssüchtigen :herzlichs
    :lachen Bei Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker :lachen[/CENTER]


    [CENTER]:knuddel Grüsse Twenny,alias Shela in Sims Online :knuddel[/CENTER]

  • Um es jetzt nochmal ganz deutlich zu machen: Wenn Du keine Kreditkarte hast, musst Du zumindest den Gametimecode bei Sinclair-Soft bestellen, denn die sind die einzigen, die Dir das Spiel mit ihrer Kreditkarte freischalten, und dann auf Deinen Gametimecode umstellen. Wenn Du irgendwo anders bestellst, kannst Du ohne Kreditkarte KEINEN Account erstellen, die brauchst Du zur Freischaltung IMMER, egal, ob Du bereits einen Gametimecode hast oder nicht...auf den kannst Du erst umstellen, wenn Dein Account erstellt ist!

  • ich verkaufe meins hier bei Ebay!


    Sorry mußte gerade den Link zu meiner Auktion entfernen, da das Werbung darstellt( wußte ich nicht daher entfern ich den Link hier mal selbst).
    Naja sucht einfach unter Ebay (Deutschland) Sims online und da findet ihr es eben. :)


    Ist neu und Originalverpackt also noch mit dem Freimonat!
    US-Version


    Ah in der Signatur wäre der Link erlaubt also werd ich ihn vielleicht da mal einbinden. Egal suchts dort einfach.