flirten und einkaufen

  • Hi Leute!


    Ich hab "Hot Date" bekommen. Kann ich in der Stadt auch mit unbekannten Sims flirten usw. Kann ich sie dann auch anrufen und mich mit ihnen treffen und die vielleicht sogar heiraten?
    Mein Sims hat sich letzten ein Kleid gekauft. Sie hat es anprobiert und ist dann zur Kasse gegangen und hat es bezahlt. Das Geld wurde von ihrem Konto abgebucht, aber das Kleid ist weg. Wo ist es hin? Muss ich einen Kleiderschrank bauen oder so waS?


    Danke!


    Eure *steffi*

  • Ja, Sims können mit den Stadtbewohnern flirten, sich mit ihnen verabreden oder sie heiraten, sofern der Beziehungswert hoch genug ist. Die Kleidung, die von Sims im Laden gekauft wird, haben Sims erst bei den entsprechenden Anlässen an. Kauft ein Sim sich einen Badeanzug, wird er diesen erst tragen, wenn er das nächste Mal schwimmen geht - er hat den Badeanzug nicht direkt, nachdem er ihn gekauft hat, an.


    Bitte eröffne doch nicht gleich so viele Threads - all deine Fragen hättest du auch in einem zusammenfassen können. ;)


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • nicht zu empfehlen is jedoch einen Stadtbewohner zu heiraten.. Dann kommt wenn du ein Haus der Nachbarschaft lädst immer so 'n blöder sims kommen und gehen- Dialog und du mußt warten bis der geladen hat, :rolleyes das nervt :rolleyes


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Danke euch beiden!


    Letztes mal, als ich mehrere Fragen hatte, die nicht zusammen gehören, hat mir einer ne PN geschickt und mich aufgefordert die doch besser zu unterteilen, damit man sich hier besser zurecht findet falls man was sucht!?:confused: