Das Spiel stürzt ab wenn ich in der Stadt Fotos mache!

  • Hallo!
    Ich habe ein Problem. Wenn ich in der Stadt ein Foto mache stürzt es ab. Manchmal ist das auch bei der Altstadt und beim Urlaub. Aber in der Stadt immer. Kann mir jemand helfen?

  • Passiert das auch daheim oder nur wenn du weg bist?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Meistens, aber nicht immer, wenn ich das richtig verstehe. Ich rate dir jetzt folgendes:


    1. Deinstalliere dein Spiel
    2. Lösche den Ordner " Maxis " unter C:\Programme
    3. Lösche die Registrierungseinträge mit dem Simseraser, den du auf deiner UT CD im Verzeichnis \Eraser\SimsEraser.exe findest
    4. Installiere dein Spiel wie gewohnt in der richtigen Reihenfolge.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Wenn du die Registrierungseinträge gelöscht hast und den Simsordner gelöscht hast, normalerweisse nicht. Ich würde dir aber raten, während der Installation deinen Virenscanner zu deaktivieren.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]