großes Problem bei der Installation

  • Hallo Leute!!

    Ich hab vor kurzem einen neuen pc mit windows xp bekommen und hab die Sims Spiele neu raufgetan (also Party ohne Ende, Hot Date und Urlaub total) und dann hab ich ein bisschen später das volle Leben bekommen und wollte das rauftun und des is nicht gegangen und schließlich sind die ganzen Sims Spiele überhaupt nicht mehr gegangen und ich hab alles gelöscht und wollte es in der richtigen reihenfolge rauftun... jetzt hab ich aber nur das volle Leben, Hot Date und Urlaub total oben und bei Party ohne Ende steht immer, dass es schon installiert is, aber das is es nicht!! Was kann ich da machen? Weiß das wer?

  • Resteinträge in der Registry, dein PC denkt das dieses Spiel bereits installiert ist.



    Überprüfe mal deine Registry:


    Gehe unten auf Start/Ausführen, gib da *Regedit* ein (ohne **),klicke auf OK.
    Gehe Links auf Arbeitsplatz dann auf HKEY_LOCAL_MACHINE ,weiter auf Software suche den Eintrag Maxis und lösche den, wenn du keine weiteren Spiele von Maxis installiert hast. (zB. Sim City)
    Danach Spiel wieder installieren.

  • Ich hab' zwar von diesem Beitrag da oben nicht viel verstanden (vielleicht solltest du mal etwas mehr auf die verständlichkeit achten ;)) aber die Add-Ons musst du alle in der Reihenfolge ihres Erscheinens installieren, also Die Sims->VL->PoE->HD->UT->TGD ... Ich hoffe das hat dir schon mal ein bischen geholfen... :):):)

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Hallo!!


    Also: ich hab das jetzt gemacht, was ihr gesagt hab und jetzt gehen zwar alle vorherigen Spiele, aber bei Tgd kommt das Autostart-Menü und ich klicke auf "Installieren", aber es kommt nichts! Überhaupt nichts! :(
    Kann mir wer helfen?

  • Da weis ich auch keinen Rat, ausser das du mal alle Dateien im Ordner C:\Windowas\Temp löscht. Ansonsten nochmals alles Deinstallieren, den Sims Ordner löschen und die Registrierung nochmals säubern. (Tutoral dazu auf meiner HP).