2. CD beim Installieren verlangt

  • ...was tun? Hab schon die normale SIMS CD eingelegt, also das "Original", die wollte er aber nicht...


    Etwa bei 95% kommt diese Nachricht, dass ich die 2. CD einlegen soll...viell. kann mir ja jm. weiterhelfen...wobei ich schon ne Vermutung habe warum das kommt,...egal, erstmal eure Vorschläge..


    DaNkE!

  • Tierisch gut drauf enthält zwei CDs. Also zuerst das original Sims installieren und dann CD1 von Tgd und wenn dann nach 95% steht CD2 einlegen, legst du CD2 ein.
    Ich hoffe ich konnte helfen.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hm, glaube da muss ich mich eher bei demjenigen beschweren, bei dem ichs runtergeladen hab *zurückzwinker*


    Tja das ist jetzt natürlich recht ungeschickt, dass man dazu zwei CD's braucht! Müsste man jetzt wissen woher ich die andere bekomme, ...da meine schon recht groß ist versteh ich sowieso nicht was das soll!


    Naja, trotzdem <<<!Vielen Lieben Dank!>>> :o)

  • Hallo SabrinaX,


    das Dein Beitrag hier illegale Hinweise enthält, wirst Du ja sicher wissen. Denn es ist absolut illegal sich ein Spiel zu downloaden. Sorry, dafür gibt es hier aber eine Verwarnung.


    Geschlossen, da illegaler Inhalt

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]