Probleme mit meinem Hot Date Photoalbum

  • Hi!
    Da meldet sich das Problemkind mal wieder *gg*
    Ich habe vor kurzem Hot Date nachinstalliert und kann seitdem das Photoalbum nicht mehr ordentlich außerhalb des Spiels mit der entsprechenden Familie nutzen. Normalerweise kann man ja mit dem Symbol oben rechts im Nachbarschaftsmodus das "Adressbuch" aufrufen. Erst wollte er in diesem Modus die einzelnen Bilder und Seiten der Familien nicht anzeigen. Nachdem ich etwas rumkonfiguriert habe, ging es mehr schlecht als recht, aber ging.
    Nach Neuinstallation gibt's nun das Problem, daß das Spiel beim aktualiesieren der HTML-Seiten einfach abstürzt.
    Wie kann ich wieder ordentlich das Album nutzen? Als ich konfiguriert habe, fiel mir zumindet auf, daß teilweise die Ortsangaben (Ordner) nicht stimmten. Gibt es einen Patch dafür?
    Danke schon mal für Hilfe. Ciao,
    Rado.

    Wenn sich die Welt nur um einen dreht, wird einem da nicht schlecht? :kotz *gg*

  • Nei es gibt keinen Patch. ich kann dir auch keine Lösung geben, da dies mir noch nie passiert ist. ich könnte mir aber vorstellen, das du vor dem Neuinstallieren den Sims Ordner nicht gelöscht hast.

  • Hi Gerhard!
    Was meinst Du mit "Sims Ordner nicht gelöscht" und "vor dem Neuinstallieren"?
    Wenn ich Hot Date installiere, muß ich doch die Sims vorher installiert haben (sprich: einen intaktes Sims-Verzeichnis). Und meine Familien kann ich doch auch mit rübernehmen, oder? Zumindest habe ich das. Nur scheinen die Photoalben von "Die Sims" und "Hot Date" irgendwie nicht gleich zu funktionieren oder zumindest verschiedene Speicherorte zu haben.
    Vielleicht noch zur Erweiterung: Anfangs konnte ich das Adressbuch ja noch öffnen und mir Häuser wie Bewohner ansehen (nur das Photoalbum wurde weder mit Text noch mit Bild angezeigt. Halt nur ne Seite mit Platzhalter). Das war mein erstes Problem. Mittlerweile ist es so, wenn das Spiel die 'HTML-Seiten aktualisiert', daß es schon bei den Spinnwebs den Geist aufgibt und sich schließt.
    Tja, das war dann wohl ein weiterer verzweifelter Aufschrei in der Hoffnung auf evtl. Hilfe ;-)
    Trotzdem Danke für Deine Antwort. Immerhin fühlt man sich dann nicht so ganz übersehen... gg
    Ciao,
    Rado.

    Wenn sich die Welt nur um einen dreht, wird einem da nicht schlecht? :kotz *gg*

  • Du hast geschrieben das du die Sims neu installiert hast. Viele deinstallieren die Sims und installieren wieder. Leider wird bei der Deinstallation der Ordner "Die Sims" nicht gelöscht und dadurch ist nach der neuinstallation der Fehler wieder vorhanden.
    Das meinte ich damit. Denn bei einer neuinstallation muss man ja das Hauptspiel und die AddOns installieren.

  • Hi!
    Ach so meintest Du das. Außer meinen Spielständen lösche ich vor Neuinstallation alles, wobei ich die Spielstände aus dem Sims-Ordner entferne. Aber Ich werde mal ein unbenutztes Photoalbum (aus ner unbenutzten UserData) ausprobieren. Vielleicht hat sich ja nur da ein Fehler eingeschlichen. Mal sehen.
    Danke auf alle Fälle und ciao,
    Rado.

    Wenn sich die Welt nur um einen dreht, wird einem da nicht schlecht? :kotz *gg*