Hilfe, SIM wacht nicht mehr auf.

  • Hi,
    Leider wacht ein SIM (Bettina) die im Bett liegt seit 3 Tagen nicht mehr auf. Aufwachen lässt sie sich auch nicht,auch nicht mit Wecker. Der Bedürfnisstand bei Hunger, Hygiene und Harndrang liegt schon bei "0" !
    Ist sie tod oder was ? Wie kommt das ? Können SIMS sterben, wenn ja wie ?
    Ich habe schon abgespeichert und lässt sich nicht rückgängig machen.
    ( Gibt es in diesem Spiel keinen Arzt wenn es schon Feuerwehr, Polizei und so weiter gibt) ??
    Was soll ich bloß tun ?

  • Es scheint irgendwas im Weg zu sein. Schau mal, ob vielleicht ein Schrank zu dicht am Bett steht. Dann kommen die Sims zwar ins Bett rein, aber nicht mehr raus.

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]


  • Hallo Sandor,


    naja so was hatte ich noch nie... aber wenn der Bedürfnisstand bei Hunger, Hygiene und Harndrang schon bei "0" liegt, dann sieht es eher so aus als sei dein Sims verstorben. Komisch ist nur das dann nicht der Tod kommt um ihn abzuholen?!
    Hast du irgendwas so stehen, dass dein Sims das Bett nicht mehr verlassen kann? Wenn nicht hab ich nur noch einen Tipp:
    Versuch mal den folgenden Cheat im Kauf- oder Baumodus, dazu drück mal Strg+Shift+C oben links erscheint dann ein grauer Schriftbalken. Trag nun: move objects_on ein und drück Enter oder Return. Dann klick mal deinen Sims an und drück die Entfernen-Taste. Jetzt ist dein Sims auf dem Bildschirm verschwunden... Sieh jetzt unten auf das Bild deines Sims, da ist ein roter Kreis drauf und drück auf das Bild. Dein Sims sollte nun irgendwo im Bildschirm erscheinen. Eigentlich voller Energie und quicklebendig!
    Da du dich ja schon abgespeichert hast kannst du ja alles versuchen ohne Schaden anzurichten.
    Viel Glück, Mäuschen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Der Kleiderschrank war im Weg :eek: Danke an Lilly und Mäuschen! Sonst kamen die immer aus dem Bett raus, nur diesmal nicht :rolleyes. Aber, wie können Sims sterben und wie alt werden die?

  • die können uralt werden aber sterben wenn z.b. keine pflege gibt ver3hungern usw.


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • Zitat

    Original geschrieben von sandor
    Der Kleiderschrank war im Weg :eek: Danke an Lilly und Mäuschen! Sonst kamen die immer aus dem Bett raus, nur diesmal nicht :rolleyes. Aber, wie können Sims sterben und wie alt werden die?


    Hallo Sandor,


    wie Chelsea schon gesagt hat können Sims steinalt werden ohne das sie eine Falte oder graues Haar bekommen.
    Sterben können sie nur durch Verhungern, an Krankheit, durch Verbrennen z.B. beim Kochen am Herd wenn sie keine Erfahrung haben oder wenn sie bei der Reparatur einen Schlag bekommen z.B. beim Auswechseln einer Glühbirne wenn sie keine Erfahrung haben. Sicher gib es noch mehr, aber wenn du gut auf deine Sims achtest, brauchst du dir darüber keine Sorgen zu machen.
    Liebe Grüße, Mäuschen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • ... wie gut, dass du deinen sim noch retten onntest, ich hatte auch ´mal so eine situation, bis ich gecheckt habe, dass da was im weg ist, lag der arme sim schon etliche sim-tage im bett.
    als ich das teil endlich entfernt hatte, stand der sim auf und fiel auch schon tot zu boden - verhungert!

  • Die Sims ältern bei dem Spiel "Die Sims 2" Kommt anfang nächstes jahr raus.
    *freu*


    Die grafik wurde total verändert (3D)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]