Die Sims Deluxe-Installationsprobleme

  • :angry


    wenn ich das spiel installiere hört mein pc bei 24 prozent auf. mein pc erfüllt alle vorraussetzungen (speicher, bla bla bla). die im geschäft meinten das läge an der cd, dass sie vielleicht einen kratzer hat. haben es umgetauscht. es geht aber immer noch nicht. HILFE:confused:

  • Ich hab ja alle versionen und einmal da lief das spiel nicht gescheit da hab ich alles runter geschmissen und neu installiert. Bei mir war das gleiche problem ich hab mir dann den patch auf der seite [Hier] installiert und es nochmal neu installiert und dann ist es bei 24% weitergegangen. Es kann schon mal sein das es an einem Kratzer liegt aba die Geschäft´s-Fuzzis haben doch keine Ahnung *gg* :rolleyes


    Ich hoffe konnte dir helfen


    Bye bye

  • das problem ist, dass das spiel meiner freundin ist, die keinen internetzugang hat...


    das ist einfach komisch, der pc hört dann einfach auf. und dann sagt er man kann das spiel spielen, aber es geht logischerweise net. XXXXXXX!(sorry)

  • Das ist total normal, dass das bei 24% nicht weitergeht. Man muss einfach ne Weilewarten, irgendwann (nach einigen Minuten) gehts dann ganz schnell weiter! ich hatte das immer so...


    Also: Nur ein bisschen Geduld!

  • Ich hab auch alle Versionen und die letzte die ich bekommen hab war Deluxe. Bei mir hats egeklappt ich musste nur TGD noch mal oben drauf installieren.


    @Sandysim: Kann man diesen Patch denn nicht z.B auf CD oder Disk brennen b.z. kopieren?

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • @ Sabrina 2003 mhhh... da bin ich überfragt..sorry!

  • meine freundin besitzt aber nur deluxe, nix anderes. das mit den brennen werde ich aber mal versuchen, sofern mein brenner wieder funktioniert *lol* danke für eure hilfe...


    liebe grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von bessy
    geduld, was hälst du von einer stunde? es passiert echt gar nix, das ist voll komisch.


    Tja, dann weiß ich auch nciht weiter, leider!

  • ihr werdet es net glauben, meine freundin istallierte die sims, das original und die ganzen add ons und jetzt läuft auch sims deluxe. so ne schweinerei!!! aber sie ist jetzt glücklich und kommt von dem spiel gar net mehr weg. danke @ all
    kiss @all