Bilder vom PC als Poster?

  • Hi Leute,


    ich wollte mal fragen, ob ihr eine Seite oder so kennt, wo ich ein Foto, das ich auf meinem Computer habe, hinschicken kann (also via Internet) und das dann als Poster zugeschickt bekomme. Die Bezahlung wäre am besten per Bankeinzug.
    gibt es solche anbieter? Kennt ihr gute?


    Thx for answers
    eure -*sun*-

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • ich glaube, du meinst www.mueller.de aber es gibt keine Filiale in unserer nähe. Leider....:(
    Weiß den sonst niemand was? Es soll nähmlich ein Geburtstags geschenk werden

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • du kannst auch bei dir im dorf oder stadt doch mal ne druckerei aussuchen und eine diskette mit der JPG datei bringen,das geht auch.und wahrscheinlich geht es auch schneller:)
    cu
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies