Meine Sims bewegen sich nicht mehr!

  • Habe Hot Date installiert und auch mehrere Skins und Objekte gespeichert. Nachdem ich bemerkt hatte, dass meine Sims sich nicht mehr bewegen, habe ich sofort versucht, den Fehler zu finden und habe somit sämtliche Ordner gereinigt, die gespeicherte Familie gelöscht und versucht, alle Dateien in die richtigen Ordner zu packen. Trotzdem rührt sich kein einziger Sim vom Fleck... Hoffe auf Eure Hilfe!
    Mfg, Shiera

  • Da hast du sicher einen fehlerhaften Downloads.
    Du muss neu installieren. Wichtig ist nach dem Deinstallieren, den Sims Ordner zu löschen.

  • Ok, das wäre nen Versuch wert! Kennst du vielleicht ne Methode, diesen fehlerhaften Download herauszufiltern? Habe nämlich schon sämtliche Programme ausprobiert (z.B. den Sims File Cop, etc.). Die fehlerhaften Downloads wurden zwar rausgefiltert, aber es hat sich trotzdem nichts geändert. Vielleicht weisst du ja Rat...


    Merci beaucoup

  • Die einzige Möglichkeit ist es nach der Installation den ganzen Sims Ordner zu sichern. Danach nur immer ein paar Teile einfügen und wenn es fehlerfrei läuft, wieder den Sims Ordner sicher. Sobald das Spiel abstürz liegt der Fehler in den zuletzt hinzugefügten Skins oder Objekte. Dann brauchst du nur den Sims Ordner löschen und mit den zuletzt gesicherten Sims Ordner ersetzen. Andere Möglichkeit gibt es nicht.
    Lies DIESEN LINK , hier habe ich einen Tip geschrieben wie man gedownloadete Objekte, Skins usw. testet bevor man es ins Spiel gibt. So ersparst du dir in Zukunft Probleme mit Downloads.

  • Ja, das hab ich auch probiert, allerdings hat das auch nicht geholfen... Naja, es blieb mir halt doch nichts anderes übrig, als das komplette Spiel neu zu installieren und alle Objekte nach und nach im Spiel auszutesten. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was das für ein riesen Aufwand war... aber im Endeffekt konnte ich auf diese Weise die Übeltäter ausfindig machen und seitdem klappt´s wieder. Thanx noch mal für eure Tips!