zeitung u. blumen

  • Die Blumen gießt er, wenn er mal muß. Je stubenreiner er ist, um so öfter macht er drausen an die Blume.
    Mit der Zeitung weiß ich auch nicht, aber da gibt's hier schon Threads. Kleiner Tip, da du offenbar neu hier bist: Versuch' mal die Suchfunktion oben rechts, um mehr über die Zeitung reintragen zu erfahren. :)

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Genau, bitte die Suchfunktion nutzen wegen dem Zeitung holen ;)
    Herzlich willkommen übrigens hier im Forum!


    Geschlossen weil oft vorhanden (Suchfunktion ;) )

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]