Tierisch gut drauf und dann Urlaub total - geht nicht!

  • Ich habe mir jetzt nachträglich Urlaub Total gekauft.
    Habe aber schon Tierisch gut drauf installiert.
    Habe dann jetzt also Urlaub total installiert. Aber es klappt nicht.


    Wie kann ich es vermeiden, dass ich die ganzen Add-Ons noch mal installieren muss??? Wenn ich es doch machen muss? Wann kann ich meine gesicherten Userdatas rüberspielen???


    Bitte helft mir.


    Danke!


    Grüßle

    Bächok! :applaus

  • Du wirst woll neu installieren müssen.
    Den Userdata ordner zu sichern rate ich ab, da sonst der Fehler wieder vorhanden sein kann.
    Am besten du siecherst deine Familien die sich in den Ordner Userdata/Export befinden. Dann noch deine Skins und Objekte.
    Deinstalliere die Sims, lösche den Sims Ordner und installiere die Sims. Sollte die installation nicht gehen muss die Registriereinträge noch gelöscht werden. Tutoral auf meiner HP dazu. Bevor du nun Skins, Objekte und Familien einfügst, solltest du probieren ob das Spiel läuft.
    Danch (Auf eigene Gefahr :D ) deine Downloads hinzufügen. Die Familien fügst du in den ordner Userdata/Import ein. Nach dem Spielstart impotierst du deine Familien samt Häuser.

  • Danke für deine schnelle Antwort.


    Wenn ich nun diese paar Dateien für Familien und so sichere, was habe ich denn, wenn die im Spiel drin sind???
    Nur die Familien? Oder Familien in den Häusern, mit oder ohne Möbel?, mit oder ohne ihre Tiere?
    Oder nur meine Familien in der Auflistung?


    Das müsstest mir mal ganz genau erzählen, sonst werde ich Urlaub total wieder zurückgeben. Das ist mir nämlich ein zu großes Opfer.


    Danke noch mal.

    Bächok! :applaus

  • Alles, das einzige was passieren kann ist das die Kleidung, Köpfe Tiere durch andere ersetzt werden, wenn die Skins vom Internet sind und du sie nicht ins neue Spiel eingefügt hast. Bei den Möbeln würden diese fehlen, wenn du die nicht eingefügt hättest.
    Darum solltest du auch den Skins und den Download Ordner sichern und ins neue Spiel einfügen.
    Aber bevor du überhaupt etwas einfügst (Familien,Skins usw.) teste das Spiel ob es geht. Und bevor du deine Sachen hinzufügst, sichere den ganzen Sims Ordner (Wenn genug Platz ist auf der Festplatte). Denn solltest du ein def. Objekt, Skins usw. haben, kannst du dan den Sims Ordner wieder löschen und durch den gesicherten wiederherstellen ohne neu installieren zu müssen.

  • Ja das letztere weiß ich wohl.


    Aber trotzdem danke. Ich bin mal etwas auf Risiko gegangen und habe die ganzen Userdatas ersetzt. Es hat Gott sei Dank geklappt. Mit den Skins hat es auch geklappt.
    Sonst habe ich alles so gemacht, wie du es geschrieben hast.


    DANKE noch mal!! :applaus

    Bächok! :applaus