Harter Weg zum Superstar???

  • Pupsi


    Naja, ich glaube kaum dass dir dieses Bild dann was bringen wird. Weil um ein Star zu werden, brauchst du keine ´Freunde sondern ein gutes Verhältnis zu deinen Fans. Die Fans werden wahrscheinlich NPC's sein, also keine richtigen Sims die auch in deiner Nachbarschaft leben.

  • Man darf das gar nicht richtig lesen.Cheaten macht zwar auf dauer spaß, aber wer cheatet kann nicht sehen wie es ist sich hoch zuarbeiten klein anfangen und immer großer werden das macht spaß.z.bman kauft sich eine schlafzimmer wenn man cheatet kauft man gleich das beste und teuerste oder auch das schönste aber man findet nie den richtigen style den wenn man alles nach und nach kauft wird einem bewußt was man eigentlich erreicht hat.

  • Ich habe das Spiel schon sehr lange. Mir ist irgentwann die Lust ausgegangen und ich habe das Spiel mit Cheats gespielt. Also ich finde Spiele mit Cheats besser, aber das hängt auch vom jeweiligen Cheat ab. Bei AOE gibt es ja den Cheat, dass die Kampagne geschafft ist. Da frage ich mich: Wo bleibt dann die Lust an dem Spiel?

  • also ich find cheaten nicht so toll besonders am anfang nicht ok geldcheat benutz ich auch aber wer tut das nicht?!Bei megastars würde ich es erstmal ohne geldcheat probieren und dann ´raufarbeiten von arm nach reich sonst ist es doch öde!Aber wem es gefällt der solls machen!

    Ich grüße alle sims fans! :drink und alle die mich kennen *HEL*!


    Am 15.2.04 kommt Die Sims raus! :handkuss [ Dauert nur noch so lange :motz