• Habe mal gehört, dass man mit einer bestimmten Tastenkombination schnell Geld machen kann. Stimmt das, und wenn ja, welche Kombination ist das? Hoffe, ihr könnt mir helfen!

  • Ja es ist Strg+Shift+alt+c ,bei manchen braucht man nicht die Shift Taste gleub,bei mir alle 4 und dann Rosebud und danach noch mal die Tastenkombination und danach !;!; drücken und das viele mal und zum Schluss einen Punkt noch dahinter setzen ,er erkennt zwar das nicht steht dann " No Cheat" da ,aber das Geld zählt weiter,aber mit diesen Cheats no Fun finde ich.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.
    Eigene Hompage mit ein paar Simsdownloads.

    www.gerdspage.hier4u.de

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Siggi:
    Ja es ist Strg+Shift+alt+c ,bei manchen braucht man nicht die Shift Taste gleub,bei mir alle 4 und dann Rosebud und danach noch mal die Tastenkombination und danach !;!; drücken und das viele mal und zum Schluss einen Punkt noch dahinter setzen ,er erkennt zwar das nicht steht dann " No Cheat" da ,aber das Geld zählt weiter,aber mit diesen Cheats no Fun finde ich.


    [/quote]

  • Man braucht die alt-taste nicht unbedingt
    zu drücken!!

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!