Pc gegen Konsole

  • Ich find die Sims auf PS2/Gamecube auch besser als PC.;)
    Nur ich finde das 3 Level mit dem Partygast nicht so toll.Das ist schwer";) :o
    Hast du das schon geschaft????:confused: :confused: :confused:
    Nur findest du das Limit nicht auch zum :kotz ??????
    Bye,Viele Grüße
    Avril
    :love

  • Also, ich finds auf dem Computer besser, da hat man einfach mehr möglichkeiten... (mehr Tapeten/Möbel/Böden, die Add-ons, die Downloads....)
    Es ist einfach viel freier, als mit der Konsolenversion.


    Masami

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

  • Da schließ ich mich Masami an. Zwar gefällt mir die frei drehbare 3D-Welt (auch wenn sie nicht grade hübsch aussieht), aber es gibt in der Konsolenversion nur 6 Jobs und viel zu wenig Gegenstände, Tapeten, Fliesen, Pflanzen... Da bietet die PC-Version schon etliches mehr....

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Ich habe mir die Sims für Die Xbox aus der Videothek ausgeliehen und muss sagen, das mir das nicht grade sehr gefällt. Die PC Version *michanschließ* ist viel freier und man kann selbst Objekte und Skins, Wönde und Böden einbringen, alles viel besser!

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Naja ich finde beide irgendwie gut. (beim Gamecube gefällt mia ein Leben von a-z am meisten.) Beim PC gibts halt eben nur viel mehr gegenstände und man kann auch sachen downloaden. Aber bei bei der Konsole kann man die menschen so schön schminken und kleiden und (die haaarreeeeeeee)

    Wieder ein Beitrag von mir :applaus :applaus Gute Nasch liebe nasch:applaus :applaus