Habe ein kleines Problem!

  • Wenn meine Sims sich einen Hund oder ne Katze kaufen,
    sind die Tiere dann, wenn sie nach Hause fahren, nicht mehr da.
    Kann mir einer sagen wieso?

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Hallo Hally,


    zum einen solltest Du, wenn Du noch in der Altstadt bist, darauf achten, ob Dein Tier auch in der Personenleiste auftaucht.


    Falls dies in der Altstadt der Fall sein sollte und Du kommst zu Hause an und das Tier/die Tiere sind weg, dann hast Du vielleicht irgendwelche gedownloadeten Tiere ??? Dann ist der DL entweder fehlerhaft oder die Datei an sich ist beschädigt. Was mir auch mal passiert ist: ich hatte mir was runtergeladen, aber habe nicht gesehen, daß es für HP war (dieses Erweiterungspack habe ich nämlich nicht).


    Ansonsten weiß ich auch nicht....oder bist Du vielleicht mal ohne Tiere in den Bus eingestiegen....wobei, ich glaube, das fährt eh nur los, wenn alle eingestiegen sind.


    LG


    Mele :p

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Ja,also der meinung bin ich auch einfach deininstallieren und wieder installieren!Oder ja wie gesagt einfach umtauschen.Blöd wäre es wenn du nicht mehr denn Bon dafür hast!

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ach ja Melanie1975 das Addon Hp kenn ich gar nicht???Kannst du mir sagen was das für eins ist?oder meinst du etwa HoteDate..also Hd?
    :kotz Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • (B)Zitat(B)
    Ansonsten weiß ich auch nicht....oder bist Du vielleicht mal ohne Tiere in den Bus eingestiegen....wobei, ich glaube, das fährt eh nur los, wenn alle eingestiegen sind.


    Das muss ich mal richtigstellen: Egal ob die Tiere/Sims einsteigen oder nicht, wenn du wegfährst, kommen sie


    IMMER mit.Daran kann es also nicht liegen] :eek:
    Hoffentlich hilft dir das.....[GLOWGREEN]Simfan2000[/GLOWGREEN][size=12]


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Hallo Hally13,


    erscheinen die Tiere denn in der Personenleiste? Zuhause und in der Altstadt?
    Wenn Zuhause die Köpfe in der Personenleiste erscheinen, dann klicke mal darauf. Wenn Du Glück hast, dann erscheint das Tier wieder.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • lieber simfan,


    da muß ich dir leider widersprechen, denn sowohl meinen freunden als auch mir ist es schon mal passiert, dass die tiere NICHT kamen bzw. als mein sim daheim ankam, nicht im bus waren. es stand weder etwas im weg herum noch sonstwas. das mag vielleicht sehr selten sein, weil zu 99% ist es auch immer so, daß die tiere dabei sind, aber mir und wie gesagt 3-4 von meinen leuts ist es auch schon mal passiert. weiß auch nicht, woran das gelegen haben könnte, okay ? deshalb habe ich es hier geschrieben, da es mir passiert ist. nix für ungut


    lieben gruß,


    mele ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....