• Hi!
    Ich hab mir die Sims Hot Date hier mal bestellt, aber die hat jetzt n riss! Wie der da rein gekommen ist weiß ich wirklich nicht!!!!
    Auf jeden fall geht die CD jetzt nicht mehr (is ja klar)
    Was soll ich jetzt machen?? Ne neue kostet zu vielund des darf ich au net! Und brennen kann ich die ja au net, weil man des ja net darf und weil die niemand von meinen Freunden hat!!! :( Kann mir "thesims" deas vielleicht noch mal schicken oder dürfen (machen) die desnet????


    Helft mir bitte!!!!
    DANKE!!!!:(

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • die CD is schon benutz gewesen (von mir)

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Tja, das ist echt schwierig. Eine Möglichkeit die ich noch wüsste, die aber auch wiederum ein bisschen Geld kostet, wäre, sich Ersatz von EA direkt zusenden zu lassen. Falls das für dich in Frage kommt: Die deutsche EA-Homepage

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Mein Vater meint, entweder soll ich mir die kostenlos zusenden lassen, sie brennen, oder ich hab einfach nur pech, also wenns da nix um sonst gibt muss ich mich damit wohl abfinden *heul*

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]