Fehler bei Aufrufen des Installationspfads aus dem Register? Was bedeutet das?

  • Ich habe Hot date gekauft und freue mich riesig auf die neue Objekte! Ich versuche ins Installation zu kommen, am Anfang checkt der Computer die Installation doch dann kommt die Meldung: FEHLER BEI AUFRUFEN DES INSTALLATIONSPFADS AUS DEM REGISTER. Was hat es zu bedeuten? Liegt es an Win XP?




    Hoffe auf schnelle antworten! ;)



    EURE IZUMI

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Hallo, also an Win XP liegt es wahrscheinlich nicht, ich hab das spiel auch unter diesem System laufen, und es funktioniert. Alledings kann es nach der Installation vorkommen, dat dein PC beim Starten immer die Meldung bringt du sollst die CD neu einlegen und die Anwendung wieder starten. Falls dat irgendwann kommst musst du ein Virtuelles Laufwerk anlegen.
    Aber ich schätze eher, dat was mit deiner CD nicht in Ordnung ist.


    Teufelchen

    Teufelchen :devil

  • Ich glaube nicht, dass mit der CD was nicht in Ordnung ist...Wann erscheint denn diese Meldung? Direkt zu Anfang? Erklär mal bitte...

  • Es erscheint wenn es f¨¹r die Installation alles durchcheckt! (Ganz am Anpfang) Auserdem ist die CD neu

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Kann mir vielleicht jemand antworten?

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]