Haus auf Website laden

  • Wie grieg ich ein Haus aus dem Spiel raus um es auf meiner Hompage zum Download freizugeben?

    Besucht mich doch einmal beim Inselspiel



    Viele grüße an die Familie Mods - Friends. Besonders an Sabrina und Mathias meine Exeltern:angry :angry :angry ), Marie 15, Gatomon, *Schwebeteilchen*, Schlino
    und mondstuerer. Und natürwiederich meine Freundin little_white_tiger. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.


    Hier könnt ihr Simhäuser downloaden.

  • Hallo
    Um es dir zu erleichtern, speichere das Haus im Spiel neu ab, also geh rein, und speichere. Dann gehst du in den Explorer, und lässt die Dateien im Verzeichnis UserdataX/Houses nach Zeit ordnen. Und die erste Datei, also die als letztes gespeichert wurde, ist das Haus, daß du zum Download reinstellen willst. Ich glaube, man muss vorher aber auch die Familie ausziehen lassen.
    Tschüss

  • Danke. Hab aber noch ne Frage. Ich hab mir bei XLnet.net ne kostenlose Hompage geholt. Wie kann man da die datei zum Download reinstellen?

    Besucht mich doch einmal beim Inselspiel



    Viele grüße an die Familie Mods - Friends. Besonders an Sabrina und Mathias meine Exeltern:angry :angry :angry ), Marie 15, Gatomon, *Schwebeteilchen*, Schlino
    und mondstuerer. Und natürwiederich meine Freundin little_white_tiger. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.


    Hier könnt ihr Simhäuser downloaden.

  • Weis den keiner wie das geht???

    Besucht mich doch einmal beim Inselspiel



    Viele grüße an die Familie Mods - Friends. Besonders an Sabrina und Mathias meine Exeltern:angry :angry :angry ), Marie 15, Gatomon, *Schwebeteilchen*, Schlino
    und mondstuerer. Und natürwiederich meine Freundin little_white_tiger. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.


    Hier könnt ihr Simhäuser downloaden.

  • Ich kenne XLnet.net nicht, aber wenn du weist wie man Bilder in eine HP stellt, daselbe ist auch mit Downloads. In deiner HP gibst du einen Link an der auf diese datei hinweist und bei klick wird sie gedownloadet. Ich muss um Daten auf die HP zu bekommen ein FTP-programm benutzen. Aber wie gesagt die Info wie es bei XLnet ist weis ic nicht. Es sollte aber beschrieben sein bei XLnet wie das vor sich geht.

  • Die Familie mußt Du vorher nicht ausziehen lassen! Dann sind nämlich auch die Möbel weg. Wenn Du die House-Datei hochlädst ist das nur das Haus ohne Familie. Aber vorher solltest Du Deine Sims aufräumen lassen ;). Wenn sich nämlich jemand das Haus runterläd und überall liegt Müll ist das nicht besonders schön :D