Warum klappt das nich

  • Hallo!!
    Ich habe letzte Woche oder so sims deinstalliert und jetzt wollt ich nochmal spielen und habs neu installiert.Obwohl es vor ein paar monaten immer einwandfrei geklappt hat, klappt jetzt nix mehr.Sobald ich in sims reingehe kommt dieses blaue Bild und bei *Persönlichkeitsmatrix wird kalibriert* schmeißt der mich einfach raus!Ich will aber jetzt unbedingt mal wieder sims spielen! :-(
    Kann mir jemand helfen????
    BITTE

  • Bei mir war das so, ich hab gestartet
    und beim Persönlichkeitsmatrix kalibrieren
    ist es nicht mehr weitergegangen.
    Kannst du bitte mal genauer erklären,
    was dann beidir passiert?!

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • Ich hatte das problrm auch da hab ich es neu installiert dann gieng es bei mir wieder.
    ich kann nichts garantieren ob es bei dir gehen wird versuch es einfach.


    Cu
    Ghostface 2001

  • Geh auf diesims.de


    bereich FAQ


    da findest du eigentlich alle antworten.
    und:
    bei den downloads click auf patches und hol dir die entsprechenden (kommt drauf an ob du die sims oder LL hast) lade die entsprechenden patches runter, entpacke sie mit WinZip, dann führ sie einfach aus.
    jetzt klappts wieder



    ------------------
    h666

    h666

  • bei "persönlichkeitsmatrix..." werden auch die skins geladen. es könnte daran liegen das du einen falschen mesh irgendwo in deinen ordnern hast. ich empfehle dir "simsfilecop". der müsste das problem dann lösen...


    ------------------
    chacky is back

    Don't hate the player, hate the game...

  • HI NICI!!!


    Kannst du mir denn auch sagen wo ich dieses file finde!!!!


    Ich hab jetzt bestimmt schon zum fünften mal installiert und es klappt immernoch nich!!
    Ich würde jetzt so gerne mal spielen!!

  • Ich hab den Filecop und den Patch!
    Aber es geht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!