Speicherprobleme!!!

  • Seit dem mein Computer formatiert wurde, speichert das Spiel nicht mehr ab!!
    Ich habs nochma neu installiert, da geht es einigermaßen, aber eben mit Lücken.


    Kann das nicht speichern von doppelt gedownloadeten Dateien kommen, die in das sims Verzeichnis kopiert wurden??


    Wer weiß mehr darüber??:confused:

  • Ich hab so ein ähnliches Problem mal mit meinem Win98 gehabt! Bis ich die komplette CD auf nen Rohling (für private Verwendung) kopiert hab und nochmal neu installiert hab. Seitdem funzt das Perfekt!

  • Ich weiß, das hören nur wenige gern, aber hast Du downloads im Spiel? Könnte einer defekt sein, ich hatte das gleiche Problem nämlich auch mal...nimm mal alle Downloads raus, und probier dann mal zu speichern...wenns dann funktioniert, musst Du halt Deine downloads durchsuchen, welcher es Schuld war...:)