Kennt jemand 3D Factory

  • Hi Leutels,


    Dadurch das ich was gesucht habe bin ich auf das hier
    gestossen. Da steht 3D Factory


    Leider ist das alles in französisch und ich verstehe absolut gar nix. Hab versucht das zu übersetzen aber da komm ich auch nicht weiter .
    Ist das ein Programm mit dem Objekte erstellen kann. Hat da schon jemand was von gehört? Oder könnte mir jemand erklären was da steht?



    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Das ist alles, was ich aus der Übersetzmaschine bekommen hab:


    Prinzip: Schaffen, alle möglichen Gegenstände(Ziele) individuell gestalten, modellieren und ausführen (Möbel, Dekorationen, Wände, elektrisches Haushaltsgerät) " Im Sim ™ " - Ziel: alle ins Spiel gewünschten Gegenstände(Ziele) integrieren, um wirklich die Welt ihrer Auswahl zu rekonstruieren " Im Sim ™ " - mit allen zusätzlichen von Maxis / Electronic Arts Inc herausgegebenen Platten(Scheiben) Vereinbar. - Folge ergänzt Werkzeuge 3D, für die Anfänger zugänglich wie für die bestätigten Benutzer, um irgendeinen Gegenstand(Ziel) zu schaffen - Auswahl der Beschaffenheiten und der Beleuchtungen, für ein ebenso realistisches Endergebnis wie das möglich ist - Bibliothek von Formen 3D (Bausteine, Bereiche(Kugeln)) die integriert ist, um Gegenstände(Ziele) ab nichts zu schaffen - Export und vereinfachte Integrierung dank dem integrierten Assistenten - Möglichkeit, alle Besonderheiten der geschaffenen Gegenstände(Ziele) zu bestimmen - vom endgültigen Zurückgegebenen in der Realzeit Bemerkt, direkt im Programm - Schaffen Sie Beschreibung Platte(Scheibe) ihre eigenen Gegenstände(Ziele) Sie oder ändern Sie eines der für Internet schon verfügbaren Tausende Sie fügt(zählt) hinzu(zusammen)



    Ich schätze also mal (was man aus diesem Wirrwarr erkennen kann :) ), dass das so eien Art Blueprint-Programm ist, also ein 3D-Programm um Objekte zu erstellen. Ich denke mal nicht, dass das was anderes ist.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • *lol*
    genau das hab ich auch bekommen. Aber verstehn tu ich das nicht wirklich *gg*


    Ich hab auch bei Amazone.de geguckt hab das aber nicht gefunden. Hmmmmm


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]