Feuerwehr

  • Ich habe 2 Fragen:
    1) Ich hatte den cheat 'move_objects' an und hab diesen
    Feuerwehrmann ausversehen weggeklickt, jetzt kommt
    er nicht mehr wenn es bei meinen Sims brennt.
    Und wenn sie es selber versuchen zu löschen, sind sie so
    langsam dass das genze Haus verbrennt und die sims mit
    ihm. Wisst ihr, wo man sich so nen Feuerwehrmann
    downloaden kann?


    2) Kann man irgendwas anderes mir der Kristallkugel machen
    als nur vorhersagen???


    Hally

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • zu erstens das weis ich net schau mal im download-treat
    zu zweitens nein aber wenn du das was die kristalkugel sagst bekommst du entsprechent der "aufgabe" bei deinen characktapunkte:D
    so ich hoff ich konnte helfen:D

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Weißich auch nicht was man da machen kann, wenn gar nichts mehr hilft, solltest du neuinstallieren, du kannst ja die Familien, Downloads,usw. sichern.


    Bye Bye

  • Mhhh...das ist ja jetzt ne schwere Frage.Du hast einfach so den Feuerwehrmann mit dem Cheat verkauft?Und jetzt kommt er nicht mehr?
    Wenn du den Download nirgends findest rate ich dir das neuste Addon was du jetzt hast neu zu installieren.Sonst kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Geht das? Ich muss dann alle neu installieren. Als nur das eine.
    Da kann ich dir nicht helfen aber es würde mich auch interessieren wie man es weg kriegt. Meiner Freundin ist das auch mal passiert. Sie hat alles neu installiert.
    Nützt da umziehen bei dir was???

  • Hm, mit dem Umziehen weiß ich nicht. Vielleicht kommt er ja nur auf dem einen grundstück jetzt nicht mehr. Versuch ihn doch mal bei einer anderen Familie zu rufen.

  • Hally kann es sein dass du den Rauchmelder mit verkauft hast?Der Feuerwehrmann kommt nämlich nur wenn du einen Rauchmelder hast!

  • Naja,oder du rufts ihn perTele an,dass geht ja auch!
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Naja,aber man sollte es sich schon überlegen ob man das Haus abfackeln will sich selbst,oder man ruft dann lieber die Feuerwehr!
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]