mmmmpf Geschenke!

  • Hast du dir denn schon einen Diamantring oder so gekauft?


    Den Sim den du zb. den Diamantring oder was anderes schenken willst,den lädst du ein (wenn es ein Nachbar ist) dann begrüßt du ihn und danach erscheint die Funktion "Geschenk geben" da klickst du rauf,dann stehn da die Geschenke die du ihm geben kannst zb. Diamantring da klickst du nochmal drauf und dann müsste dein Sim es dem anderen Sim schenken.


    Bei Familienmitgliedern klickst du einfach gleich auf "Geschenk geben" (den musst du ja nicht begrüßen)


    Ich hoffe ich habe es nicht zu kompliziert gemacht,ich kann nicht so gut erklären.



    LG
    Tapsy:cool:


    PS:Mohrle und Felix haben gerade eben ihr 4. Baby bekommen. *freu*

  • ja, wies die andere beschrieben hat, in die stadt gehen, ring, teddy, blumen oder sonstwas kaufen, heim gehen, jemanden einladen und dann auf den besucher klicken, auf die option "geschenk geben" und fertig! :applaus so einfach gehts!!!!





    und auch an chloe


    sweet-tammi


    :love i love you all

  • du kannst deinem simpartener zu hause auch eine Rose schenke, ohne sie vorher gekauft zu haben. Dafür musst du nur bei Dekoration (glaub ich) diese kleine blaue Vase mit den roten Rosen drin kaufen. Wenn beiede sims sich lieben und gerade nicht beschäftigt sind, kommt einer manchmalauf die idee dem anderen eine Rose zu schenken.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • HI!
    Das ist bei mir mal passiert,Rike.
    Mann kann auch Kindern etwas schenken. Ich glaube Lutscher und Die Sims:confused:

  • Ja? Das wusste ich nicht. Muss ich gleich mal ausprobieren.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]