Panakita´s Spore Kreaturen

  • Dank SarahO hab ich mich mal an die Demoversion gewagt und voila´ ,mein erstes Tierchen,der Drokki
    (Silke ich hab statt D in der email ein K reingeschrieben ;) )

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Panakita

    Dank SarahO hab ich mich mal an die Demoversion gewagt und voila´ ,mein erstes Tierchen,der Drokki


    Ja, ich weiß, ich bin schuld. :D


    Nur weiter so. Lass Deiner Kreativität freien Lauf. :up
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • :up Hui, die sehen ja wieder knuffig aus! Ich weiß nicht,:kopfkratz ich könnt mir stundenlang die kleinen Sporeviecher ansehen. Keine Kreatur sieht aus, wie die andere, das finde ich echt klasse!

    LG Lidsi

  • Finde ich auch.


    Deine Vierbeiner gefallen mir am besten.
    Sind auch von der Farbe her sehr schön geworden. :up
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page