RPGs (keine vom RPG-Maker)

  • Hi!
    Ich bin ein leidenschaftlicher RPG-Zocker, und da sich in meiner Klasse fast keiner auskennt, frag ich mal hier ob irgendeiner ein gutes Rollenspiel kennt das ich noch nicht durch habe(davon gibt's zwar genug aber egal)!
    Ich spiele auch RPGs vom guten alten [GLOWWHITE]SNES[/GLOWWHITE] aber keine vom RPG-Maker

  • Da du keine nennst die du durch hast, wirds bissel schwer =)


    Meine Favoriten sind:
    Baldurs Gate I + II
    DSA(ja die alte Nordland Triologie, war super=))
    vielleicht auch mal die andern Klassiker wie Ultima 7 - Black Gate, Serpent Isle war nich so dolle


    Was ich noch testen will sind die Icewind Dale Teile, sind glaube ich auch zwei.


    Ansonsten hab ich momentan wieder Master of Magic ausgegraben. Ist zwar eher ein Strategiespiel wie Civ aber hat durch die Heros, Spells und Items doch ein paar kleine RPG Elemente. Spiel ist alt und hat einige Bugs aber macht Fun. Glaube das ist sogar freigegeben und man kanns runterladen, weiss ich aber nich genau :)

  • von den oben genannten hab ich eigentlich kaum eines durch, spiel aber z.Z. LOM und FFIX auf PSX
    Ich mein eigentlich keine p&p RPGs, interessiere mich zwar dafür spielt aber keiner mit mir...