Was bauch ich für The Sims online?

  • Hallo,
    eine Sache versteh ich noch nicht an Sims Online.
    Es wurde in der FAQ (www.thesims-online.de) gesagt das man kein zusätzliches Add-On oder neues Spiel um Sims Online spielen zu könne. Weiter wurde gesagt des es 10$ kostet im Monat daran teilzunehem.


    Dann sehen ich aber das ich die US-Version von The Sims online für 49€ oder Dollar bestellen kann.


    Was ist dann jetzt Richtig. Brauche ich ein Spiel oder Add-On oder geht es auch so.


    Gruß
    Pfaffe

  • Hallo erstmal!
    Ich habe TheSimsOnline zwar nicht,aber ich weiß das du einmal im Monat(Jahr etc) mal 10€ Zahlen mustst.Ein Addon etc.brauchst du für SimsOnline nicht!
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • P.S.:Willkommen hier im Forum ich hoffe es gefällt dir hier!!!!!!

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • ja das mit den 10€ stimmt echt(frechheit) aber egal...und mit den add-on stimmt also ich hab gehört das man welche braucht...kann aber au falsch sein...sorry wenn ich dich durcheinander bring..

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • schade das es mir keiner Sagen kann.


    Wieso das mit den 10€ frechheit. es wäre dann eine frechheit wenn sie ein neues Spiel für 50€ rausbringen und dann noch monlt. Geld verlangen würde.


    Ich arbeite sebst in einem Unternehmen welches Server stellt. Und glaubt mir sowas ist teuer. Deswegn die 10 € finde ich gerechtfertig( ohne zu kaufenendes Add-On)

  • erstaml willkommen
    Ich hab sims online und es ist ein einzel Spiel man braucht keine Add-onns


    :) Gruß Mona


    PS: Kein Add-onn aber das Hauptspiel tehe sims online

  • Stimmt ist ein einzelnes Spiel das mit den anderen Sims Sachen nichts zu tun hat.



    Du musst dir einmal Sims Online kaufen und dann kommen monatliche Gebühren von 10 Euro dazu, werden entweder per Kreditkarte abgebucht oder du musst dir einen Gametimecode kaufen.

  • aber das mit den 10€ könnte man echt abschaffen,ich mein so verdient em games auch genug ohne die scheiss 10 € nur geldmacherei für fast niXxxX

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Nein das siehst du ein bisschen falsch. Ich galube nicht das EA (EM) damit geld verdient. Es versucht nur seine Kosten damit zu decken. Denn wie gesagt so ein Server mit einer Anbindung und den Traffic den die User machen. Kostet schon einiges.

  • ja aber guck mal wie viele menschen allein in deutschland schon sims spielen das macht mächtig kohle und dann noch in der ganzen welt...also bitte EA(sorry wegenem) sind wohl reich genug...klar kostet das auch ne menge das neue spiel aber trotzdem...weisst ich hätt das spiel echt gern bin halt nur zu geizig muss ich echt sagen...ist do sowieso alles teuer..da sollte man nicht für fast nichts was bezahlen,oder....?!?!

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Serverwartung kostet Geld bzw. die Menschen die da arbeiten, von daher sind die Kosten schon gerechtfertigt. Und es spielen lange nicht so viele Leute Sims Online wie EA gerne hätte (denke für EA ist Sims Online eher ein Flop und keine grosse Einnahmequelle).

  • Ja klar in dieser Sache gebe ich dir recht. Ich bin auch ein Freeware Nutzer. Geld für Dinge ausgeben kann man sein lassen. Dann bin ich Azubi mit 500€ der alleine wohnt und da bleibt kaum Geld für sowas. Da muss man halt abwegen was man möchte. Das ist soähnlich wie mit einer Homepage möchtest du was gesheites machen mit einer eigenen Domain usw. musst du Kohle zahlen oder du gehst zu einem Freestuff anbieter.
    Genauso musst du es mit The Sims online auch sehen. willst du Online gute spiele zocken musst geld bezahlen. Willst du keine Geld bezahlen musst du so spiele spielen wie die Online text strategiespiele. Und ich glaube auch wenn Sims ne zeit lang läuft kommen konkurenten und einer davon ist umsonst (Halt nicht so qualitativ hoch)
    Gruß

  • hallo paffe,


    herzlich willkommen hier im forum, ich finds nett, dass du hier gleich mitmachst :)


    trotzdem möchte ich dir die tso-faq empfehlen (sie sind in meiner signatur verlinkt) denn dort findest du alles wissenswerte, was man am anfang doch hören sollte ;)


    achja, deine frage ist zwar beantwortet, doch ich möchte dich bitten, den titel des threads das nächste mal etwas präziser zu formulieren, so dass man schon beim lesen des titels erkennen kann, worum es hier geht...und mit "moin moin" ist das nicht wirklich deutlich
    :D


    wenn dir also was besseres eingefallen ist, dann schick mir den neuen titel kurz per pn so dass ich ihn dann ändern kann, ok?


    liebe grüsse,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • aber HALLO leute es ist lediglich ein spiel,und ich mein dafür sollte man kein geld nehmen,wenn sie soo viel verlust machen hätten sie sich das vorher überlegen müssen!!!

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • ja klar aber sowas muss man verrausplanen das das spiel nicht soo viel geld einnimmt,und im mom. spiel ich ja eh nicht ;oP

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Das mit den monatlichen Kosten hat ja nun auch gar nichts damit zu tun, das EA mit dem Spiel nicht so viel Geld einnehmen wie sie gedacht haben. Monatliche Kosten hast du bei jedem Onlinespiel und die sind auch völlig gerechtfertigt.