Ich brauch mal ein bischen hilfe!!!!

  • Also jetzt nochmal:Ich weiß immer noch nicht wie ich diese Sch... dateien finde wo ich meine runtergeladenen Häuser und Tools reinmachen kann.Kann mir jemand helfen?
    Bitte ausführlich erklären(Blond,Blauäugig,...)damit ich alles karpiere.



    cu SG (heiße bald Baby-G007)

  • hallo,wenn du dateien runterlädst,kopiere sie in den sims-ordner.dann entzippe(oder extrahiere)sie in dieser weise:
    häuser:imC/Programme/Maxis/Die Sims/UserData/Import;
    wände im:........Die SIms/GAmeData/Walls;
    böden im:........Die Sims/GameData/Floor
    skin im.........Die Sims/GameData/Skins
    objekte im:......Die Sims/Downloads
    Texturen im: Die SIms/GameData/Textures;
    Deine Dateien müßen dann im Spiel vorhanden sein,bei mir klappts!!


    ------------------
    Jeder fragt sich nur das Eine:
    Werde ichs schaffen ganz alleine?
    Mit den Sims zu spielen:eek:
    und die Nerven net verlieren?
    ;):rolleyes:

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Was meinst du den mit Tools ,wenn es Objekte sind musst du im Ordner Download noch einen Unterordner machen ,zB. an einem Tisch ,musst du so entzippen , c:\Maxis\DieSims\Downloads\Tisch ,dann ist der auch im Spiel ,lade dir doch winzip runter,bei www.winzip.de ,da ist doch eine Hilfe dabei ,du wirst bestimmt keine Seite finden die nur entpackte Dateien hat.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.

  • muss man diesen ordner "tisch" unter download immer erstellen?????
    oder genügt das auch, wenn ich die datei einfach in den ordner download entzippe

  • Das war doch nur ein Beispiel ,für jedes Objekt muss ein neuer Unterordner da erstellt werden ,ich habs einfach mit Zahlen gemacht und bin nun schon über 600 .


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.

  • Wollte mich doch auch mal einschalten: bei mir funktionierts nur direkt im Download-Ordner, Unterordner findet mein Spiel nicht (Ausnahme: die Maxis-Downloads). Was ich damit meine: einfach ein bißchen rumprobieren, natürlich vorher die wichtigen Daten abspeichern, dann merkst du schon, wie dein Spiel es am liebsten mag...


    Grüße, anno