Das Leben von Sarah Kummerer

  • Hi!
    Das ist mein erster Fotoroman,ich hoffe es klappt.Bitte nicht allzu streng sein!


    Test:


    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • http://www.beepworld.de/member…enus/kummerer_16_0000.jpg


    Das ist Sarah Kummerer.Sie ist sehr arrogant und hat ihren Mann nur wegen seines Geldes geheiratet.Sie flirtet gerne und ihre Ehe ist ihr überhaupt nicht wichtig.Von Treue hält sie gar nichts.


    http://www.beepworld.de/member…enus/kummerer_16_0001.jpg


    Das ist Kevin Kummerer.Er ist ein gutmütiger Mensch und arbeitet sehr hart.Er liebt seine Frau über alles und weiß nichts von ihren Affären.Ehrlich gesagt hat er wenig Zeit für sie und er hat panische Angst davor,sie zu verlieren.


    http://www.beepworld.de/member…enus/kummerer_16_0002.jpg


    So sieht das Haus der Kummerer's von außen aus.


    http://www.beepworld.de/member…enus/kummerer_16_0003.jpg


    So sieht das Schlafzimmer aus.


    [GLOWRED]Forsetzung folgt sofort![/GLOWRED]

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]


  • Das ist Sarah Kummerer.Sie ist sehr arrogant und hat ihren Mann nur wegen seines Geldes geheiratet.Sie flirtet gerne und ihre Ehe ist ihr überhaupt nicht wichtig.Von Treue hält sie gar nichts.



    Das ist Kevin Kummerer.Er ist ein gutmütiger Mensch und arbeitet sehr hart.Er liebt seine Frau über alles und weiß nichts von ihren Affären.Ehrlich gesagt hat er wenig Zeit für sie und er hat panische Angst davor,sie zu verlieren.



    So sieht das Haus der Kummerer's von außen aus.



    So sieht das Schlafzimmer aus.


    [GLOWRED]Fortsetzung folgt sofort![/GLOWRED]

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]


  • Das ist die Küche.



    Das ist das Freizeitzimmer.



    Das ist das Badezimmer.



    Kevin: Was ist denn los,Sarah?
    Sarah: Ach,ich weiß nicht *mit gespielter Traurigkeit* Ich glaube,wir müssen wieder einmal einkaufen gehen.
    Kevin: Natürlich mein Schatz,immer,wann du willst!


    Er lächelt sie an und Sarah denkt sich:"So ein Trottel....."


    [GLOWWHITE]FORTZSETZUNG FOLGT![/GLOWWHITE]

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Sorry,dass ich nicht soweit schreiben konnte,aber 1.Habe ich das heute erst gelernt und 2.Ist es schon so spät und ich schlaf gleich ein *g*


    Ninka

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]


  • Also ruft Kevin das Taxi an,um in die Stadt zu fahren.



    In der Stadt bittet Kevin um einen freien Tisch.



    Sarah flüstert:So ein armer Trottel.Hoffentlich ist das Essen gut, sonst mach ich ihm eine Szene!



    Kevin sucht Körperkontakt mit Sarah.Sarah lässt es über sich ergehen,weil sie sonst denkt,dass er ihr nichts mehr kauft oder gar Schluss macht,wenn er erfährt,aus welchem Grund sie mit ihm zusammen ist.




    Kevin:Ich liebe dich
    Sarah:Mhm...
    Er küsst sie.



    Kevin sucht nette Unterwäsche für Sarah aus.



    Und als diese anprobiert,will er zu ihr in die Kabine kommen. Doch sie gibt ihm eine Ohrfeige!
    Sarah:Raus hier!
    Kevin ist völlig verdattert und stellt sich vor die Kabine.


    [GLOWRED]FORTSETZUNG FOLGT![/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie geht's weiter?[/GLOWWHITE]


    Ninka
    P.S.:Wollt ihr,dass es weitergeht?Ich warte erst auf ein paar Meldungen,weil sonst schreibe ich ja eventuell für mich alleine.

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Weiter machen,weiter machen....*protestier*
    Gruß Maiki
    P.S.:Geschichte ist gut!

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Freut mich,dass euch meine Geschichte gefällt!
    @Eulenhexe:Ja,sie liebt ihn wegen seines Geldes!



    Nun fahren sie wieder nach Hause.War wohl nix mit Klamotten kaufen,Sarah!?





    Während Kevin arbeitet,will Sarah sich vergnügen.Also ruft sie das Taxi an,um alleine in die Stadt zu fahren.



    Dort trifft sie auf Helmut.
    Sarah: Hi!
    Helmut: Hallo.Ich bin Helmut und du?
    Sarah: Ich bin Sarah!
    Sie grinst ihn an.
    Sarah denkt sich:Der sieht ja süß aus.....



    Sarah: Und,als was arbeitest du?
    Helmut: Ich bin Profifußballer und ein Millionär!
    Sarah denkt:Noch besser....



    Sarah: Na,du?Wollen wir nicht zu mir gehen?
    Helmut: Oh....(er wird etwas rot)Ich gehe nicht zu fremden Frauen,aber danke!



    Sarah: Fremde Frauen?Ach was!
    Helmut: Was soll das ganze?
    Sarah: Wir vergnügen uns doch nur.
    Helmut: Nein danke.



    Sarah: Du weißt ja gar nicht,was du verpasst!
    Helmut: Das will ich auch gar nicht wissen!
    Sarah: Weichei!



    Helmut: Wie hast du mich gerade genannt?
    Sarah: Weichei!Was dagegen?Ach komm,dann bist du halt ein Schlappschwanz.Wahrscheinlich hast du sowieso nichts drauf!
    Helmut: ACH LASS MICH DOCH IN RUHE!BITCH!


    [GLOWRED]FORTSETZUNG FOLGT![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Wie geht's weiter?[/GLOWGREEN]

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]


  • Schon lernt sie wieder jemand anderen kennen.Sein Name ist Sebastian.
    Sarah: Hey du.
    Sebastian: Hallo.
    Sarah: Wie gehts so?
    Sebastian: Ganz gut!



    Sarah: Du siehst süß aus.Wollen wir was miteinander trinken gehen?
    Sebastian: Das geht mir nun doch etwas zu schnell...



    Und schon ist er auf und davon in seinem Sportwagen.
    Sarah denkt:Shit,so ein geiles Auto noch dazu.Der hat sicher auch viel Geld!Aber den hol ich mir schon noch.



    Nach zwei Abfuhren ist Sarah ganz schön erschöpft!Sie legt sich ins Bett,und als....



    ...Kevin dazukommt,will er gar nicht neben ihr schlafen.Er ist noch immer sehr gekränkt.



    Also legt er sich in das Einzelbett und schläft tief und fest...



    Am nächsten Morgen kocht Kevin für Sarah und sich.Doch er weiß ja noch gar nicht,was diese vorhat.....


    [GLOWRED]FORTSETZUNG FOLGT![/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Was hast Sarah vor?[/GLOWWHITE]

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Alles klar!Ich spiel weiter und mach jetzt mal echt viele Fotos!!!!! Sonst muss ich immer rein und raus *g*

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Weiter gehts......



    Und schon ruft Sarah wieder wen an.Nur wen wohl?



    Es ist Sebastian!
    Sarah: Sebastian?Hast du heute Zeit?Dann könnten wir vielleicht zusammen in die Berge fahren.
    Sebastian: Sarah?Die Zicke aus der Stadt?
    Sarah: Ja,genau die!
    Sebastian lacht.
    Sebastian: Natürlich.Wo treffen wir uns?
    Sarah: Wie wärs mit den Airflyer Mountains?
    Sebastian: Bin ich einverstanden.Und wann?
    Sarah: Am besten in einer Stunde!
    Sebastian: Toll,ich bin da!
    Sarah: Schön,ich auch.Bis dann!



    Kevin ahnt nichts und macht den Haushalt.



    Schon bald kommt auch das Urlaubsauto.Sarah hat ihrem Ehemann erzählt,dass sie sich mit einer Freundin trifft. Er hat es ihr geglaubt und Sarah freut sich schon auf das Treffen mit Sebastian.



    Angekommen begrüßen sich die beiden und checken sofort ein.



    Am Bärenteppich mit einem Sektglas in der Hand flirten die beiden miteinander.
    Sebastian Du hast wunderschöne Augen.
    Sarah: Danke!
    Sie lächelt ihn an und macht einen Schluck von ihrem Sekt.
    Sarah: Du siehst auch schnuckelig aus!



    Sarah wollte unbedingt mit ihm in einem Bett schlafen,doch ihm ging das zu schnell.Also liegen sie beide in verschiedenen Betten.



    Im Whirpool fühlen sich die beiden wohl.
    Sarah: Sehr heiß hier drinnen,nicht?
    Sebastian: Ja,du hast Recht.Wollen wir rausgehen?
    Sarah: Nein,das meinte ich nicht.
    Sebastian: Was denn?
    Sarah: Ach,vergiss es!



    Später tanzen die beiden wild miteinander.Ob es bald soweit ist?



    Als Sebastian sich von Sarah abwendet,sticht dieser eine wunderschöne Frau ins Auge.Sie spricht sie an.
    Sarah: Hi,ich bin Sarah.
    Ulma: Und ich bin Ulma.
    Sie albern zusammen herum und kichern wie zwei Schulmädchen miteinander.



    Sarah macht ihr Komplimente wie noch niemanden und langsam scheint sie es ernst zunehmen.Sie lädt Ulma zu sich nach Hause ein.



    Nach ca. einer Stunde begrüßen sich die beiden auf ein Neues. Sebastian ist längst Vergangenheit.



    Sie tanzen Boogie Woogie miteinander und haben einfach Spaß zusammen!



    Später geht Ulma auf Sarah zu und umarmt sie.Sarah spürt ein Kribbeln im Bauch.



    Sofort ruft Sarah ein Taxi an.Sie muss jetzt mit Ulma alleine sein- Ab in die Stadt!


    [GLOWWHITE]FORTSETZUNG FOLGT![/GLOWWHITE]
    [GLOWRED]Wird was aus Ulma und Sarah?[/GLOWRED]
    [GLOWRED]Wenn ja,kriegt Kevin es heraus?[/GLOWRED]


    Ninka

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]