Das Leben von Sarah Kummerer

  • Ich finde die Story einfach nur toll! Mach unbedingt damit weiter! Ich bin schon so auf die Fortsetzung gespannt. Das muss ich unbedingt mal nachspielen.

    An alle Sims-Fans! Was wären wir nur ohne diese Cyber-Monster, deren Leben uns so bereichert? Ich weiß es nicht, aber das Leben wäre laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

  • Danke für eure Kommentare!
    @gremschnitta: Nein,die heißt im Spiel so!


    Ninka
    P.S.:Tut mir Leid,dass ich nicht weitergemacht habe,aber versprochen:Heute gehts weiter!

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Fortsetzung!(Etwas mehr Text,heute!)



    Als die beiden nach Hause kommen,sehen die beiden draußen ein Riesenpaket stehen.Es ist das Bett,was sich die beiden vor Jahren bestellt haben!Jetzt wissen sie:Sie werden nicht zusammen darin schlafen.Sofort gehen die beiden ins Bett-sie sind sehr müde!



    Plötzlich wacht Kevin mitten in der Nacht auf.Er geht aus dem Bett und rennt zur Tür.Er sieht sich um.
    Kevin: H-Hallo?
    Er zittert.



    Doch keiner ist zu sehen!Kevin ist sehr verwundert.Er wusste,dass er sich das nicht eingebildet hatte!



    Doch da nichts und niemand zu sehen ist,geht er wieder zurück in sein Bett.Er dreht das Licht ab und kurz darauf schläft er ein.



    Am nächsten Morgen:
    Sarah geht aus dem Bett und putzt sich für Ulma heraus.Als diese an der Tür klingelt,stürmt Sarah vor die Tür.
    Sarah: Ulma!
    Ulma: Sarah!
    Sarah: Ich hab dich vermisst!
    Ulma: Ja.....Ich muss jetzt wieder gehen.
    Sarah: Was ist denn los?
    Ulma: Ach nichts.Ich bin einfach nur müde!
    Dann geht Ulma.Was hat sie nur?



    Sarah zieht sich traurig an.Jetzt reichts ihr!



    Währenddessen kommt der Partyservice.Er füllt das Buffet auf und findet kurz darauf Kevin ohnmächtig in der Küche.
    Partyservice: Herr Kummerer,was ist los?Herr Kummerer,wachen Sie auf!
    Doch Kevin wacht nicht auf.
    Der Partyservice reibt sich die Nase.
    Partyservice: Ihh-hier stinkts!
    Ob das Kevin ist?Ist er krank?



    Sarah verschwindet im Bad.Für die nächste Party will sie richtig schön sein.Und natürlich gut duften!



    Nachdem sie das gemacht hat,kommt der Partyservice ins Bad.
    PS: Ihr Mann,Frau Kummerer!
    Er klingt ganz aufgeregt und erzählt,dass Kevin ohnmächtig sei.
    Sarah: Immer mit der Ruhe.Der schlaft sicher nur.
    PS: Nein,das ganz sicher nicht!
    Sarah winkt ab.
    Sarah: Das ist nicht Ihre Sache.Gehen Sie doch zurück an die Arbeit!
    Er arbeitet weiter und Sarah kümmert sich nicht weiter drum.



    Sarah ruft ein paar Gäste an.Unter anderem Winfried,Julia und auch andere!



    Da Kevin ohnmächtig ist und sich keiner um ihn kümmert,verpasst er die Fahrgemeinschaft.



    Langsam kommt er wieder zu sich.Er hat fürchterliche Kopfschmerzen!



    Inzwischen treffen die ersten Gäste ein:Nadine und Winfried!



    Zu dritt tanzen sie.Sarah ist völlig in ihrem Element!



    Kevin hingegen geht es mies.Er steht in der Ecke und macht sich in die Hose.Ist er krank???



    Bei Winfried und Sarah:
    Sarah: Winfried,ich muss dir was sagen.
    Winfried: Was ist denn los?
    Sarah: Ich mag deine Frau nicht.
    Winfried: Ach ja?Dann lass mich in Ruhe!
    Sarah ist enttäuscht,obwohl sie mit der Reaktion gerechnet hat.



    Nach der Party geht Kevin zu der schläfrigen Sarah.
    Sarah: Was willst du?
    Kevin: Ich...Mir geht es heute so schlecht!
    Sarah: Ja und?Was soll ich jetzt machen?
    Sarah geht weg und Kevin übergibt sich.......Was ist nur los?


    [GLOWRED]FORTSETZUNG FOLGT[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Sagt mir eure Meinungen![/GLOWGREEN]


    Ninka

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • mhm... mhm... ich habs Ihr Mann ist schwanger *gg*
    nein nein geht ja nicht
    Aufjeden Fall ist das ne nicht schlechte Story, nur es dauert ab und zu ziemlich lange wegen fortsetzung, aber naja, um so spannender wird es doch, hoffentlich bis bald.

    :rollauge

  • Bitte, bitte! Lass Kevin nicht sterben! Der Typ ist sowieso so arm dran, da braucht er nicht noch Besuch vom Tod. Er soll sie rauswerfen!

    An alle Sims-Fans! Was wären wir nur ohne diese Cyber-Monster, deren Leben uns so bereichert? Ich weiß es nicht, aber das Leben wäre laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

  • ja,sorry,ich hab in letzter zeit nicht soviel zeit....ich werde mich drum bemühen,mehr fortsetzungen zu machen!spätestens heute am abend kommt eine!

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Leider nur eine kurze Fortsetzung und ein bisschen langweilig, aber doch!



    Kevin geht zu Julia.
    Kevin: Bitte-Bitte ruf den Krankenwagen!
    Julia: Tut mir Leid,ich muss jetzt gehen!



    Kevin: Gehen?Aber ich bin schwer krank!!Ich muss ins Krankenhaus!



    Julia hält ihm am Arm fest,als er beleidigt gehen will.
    Julia: Tut mir Leid,aber ich muss zur Arbeit!



    Kevin klagt über starke Kopfschmerzen.



    Danach rennt er schnell aufs Klo und muss sich übergeben!



    Wieder bricht er zusammen.Wird man das Geheimnis seiner "Krankheit" lösen?


    FORTSETZUNG FOLGT!!!!!!

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Ich bitte einen Mod,diesen Thread zu schließen oder so.......Die Story ist doch echt blöd,ich hör auf!

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Nein! Ganz und gar nicht! Ich finde die Story gut!

    An alle Sims-Fans! Was wären wir nur ohne diese Cyber-Monster, deren Leben uns so bereichert? Ich weiß es nicht, aber das Leben wäre laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.