Sims Megastar bei Ebay / neu /25,- Euro

  • Hat jmd. eine Ahnung was das Addon kosten soll?
    Mehr oder weniger als 25,- Euro? Ich überleg nämlich grad, ob ich´s mir bestelle...hm...plus Versandpauschale von 2,50...ob sich das lohnt?:confused:

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Wir haben Hier schon einen Thread für Ebay..


    und kosten haben wir hier


    Hoffe ich hab dir geholfen!


    Aber kosten wird es 27,90€!:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hi! Hier gibt es schon einen Ebay Thread ;)
    Thx Massiver Ton fürs Posten der Links.


    Geschlossen weil vorhanden!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]