Alles neu Instalieren ??

  • Hallo !


    Ich habe eine Frage. Und zwar wollte ich mal wissen, wenn ich die Sims PoE instalieren möchte und die anderen Add ons schon habe, muss ich dann alles deinstalieren und der Reihe nach wieder instalieren, oder brauch ich das nicht ?
    Ich habe hier nachgesehen, aber ich habe kein ähnliches Thema gefunden !


    Liebe Grüsse


    nisumu

  • Hi, willkommen im Forum!


    du solltest, wenn du alle Add-Ons hast, alle nach der Reihenfolge installieren, das ist zumindest das beste. Du kannst ja spielstände usw. sichern.


    Bye

  • Du kannst das Add-on auch drüberinstallieren. Wenn du das nächste mal Die Sims startest wird auch dein aktuelles Add-on nochmal installiert. Das hat aber bei einigen Usern zu Problemen geführt.

  • Bie mir ging das nicht mit dem drüberinstallieren. und in dem handbuch steht auch, dass man das alles nochmal installieren sollte...

  • Ja, aber wenn ich dass alles neu instalieren muss, muss ich ja auch erst mal alles deinstalieren und das heisst, dann meine ganzen Sims und Häuser sind wieder weg oder ???:( :(

  • wenn du deine spielstände speicherst, sind deine häuser und sims nicht weg.
    ich weiß nur auch nicht wie das genau funzt, da ich sowas noch nie gemacht hab...

    elevator music

  • Folgende Ordner solltest du vorübergehend irgendwo hin verschieben/kopieren, bevor du das Spiel deinstallierst. Nachdem du das Spiel dann neuinstalliert hast, kopierst du diese Ordner wieder zurück. Falls du dann gefragt wirst, ob du Dateien überschreiben willst, bestätige mit "Ja".


    Die Sims/UserData
    ...
    Die Sims/UserData8

    Darin sind die acht Nachbarschaften aus dem Spiel gespeichert, mit allen Sims und allen Häusern. Dies sind sicher die wichtigsten Daten, die du sichern musst. Falls du nur in der ersten Nachbarschaft gespielt hast, brauchst du natürlich auch nur den Ordner "UserData" sichern, in den anderen steht dann nichts neues drin.


    Die Sims/GameData/Skins
    Darin befinden sich normalerweise alle deine runtergeladenen Skins. Falls du keine eigenen Skins hinzugefügt hast, brauchst du den Ordner nicht kopieren.


    Die Sims/GameData/Walls
    Die Sims/GameData/Floors
    Die Sims/GameData/Roofs

    Musst du sichern, falls du eigene Wände (Walls), Fußböden (Floors) oder Dächer (Roofs) runtergeladen und da reinkopiert hast. Wenn in einem der Ordner nur eine Datei namens "_" drinsteht, brauchst du den Ordner nicht sichern.


    Die Sims/GameData/Objects
    Darin befinden sich möglicherweise runtergeladene Objekte, falls du welche runtergeladen hast.


    Die Sims/GameData/UserObjects
    Falls da was drinstehen sollte außer der Datei "_", dann auch sichern.


    Die Sims/Downloads
    Darin befinden sich runtergeladene Objekte, falls du neue runtergeladen und da reinkopiert hast hast.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Hallo !


    Ich hoffe hier schaut noch jemand rein und kann mir nochmal weiterhelfen. Und zwar hab ich jetzt doch PoE einfach drüber installiert. Und es ging jetzt auch ein paar Tage ohne Probleme. Und seit heute geht der Ton nicht mehr !! Und das störrt mich schon. Kann es daran liegen, weil ich es einfach darüber instaliert habe ?
    Ich muss allerdings noch erwähnen, dass ich auch neue Musik in die Ordner eingefügt habe, und habe diese Standart Musik gelöscht. Daran kann es ja aber nicht hängen, oder ?? Denn es müsste ja zumindest meine neueingefügte Musik kommen, oder ??


    Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen !


    lg Nina


    :dance

  • Hallo nisumu!!


    Also eigentlich müsste die Musik funzen. Wenn es aber nicht geht würde ich alles wieder deinstallieren. Die Spielstände sind dann weiterhin gespeichert und die Häuser und Familien sind auch noch da. Dann würde ich alles nacheinander wieder installieren ( Die Sims, das volle Leben, Party ohne ende, Hot date, Urlaub Total, Tierisch gut drauf und dann Megastar)! Dann müsste es gehen.


    CIAOLI CRAZY :fumo

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]