Anzahl von "Objekten"

  • Hallo Leute! Ich hab mich mal der SUFO bedient konnte aber nix finden .. hm. vielleicht hab ich ja einfach die falsche Kombination versucht.. aber ein einzelnen Wörtern über 277 Einträge zu finden ist mühsam :(


    Hm.. ja axo .. bin ein Newbie in Sim-Sein bin aber schon so in dieser Manie das ich mir alle AddOns gekauft hab :D finds einfach cool .. und bewundere die Leute die so viel Talent haben selber "Sim-Sachen" zu erstellen.


    Axo mein Frage *gg* - ich hab mit den ganzen AddOns und den coolen Floors und Walls etc pp.. viele Gegenstände. Ich hab zum Beispiel an Walls über 500 an der Zahl .. nur wird mir grad mal die Hälfte im Spiel angezeigt!!!! Wie bekomme ich das hin das mir alle meine Walls und Floors angezeigt werden. :rolleyes

    Have a nice Simday!

  • Mit dem Addon Tierisch gut drauf ist die Anzahl von Tapeten und Böden auf unendlich begrenzt worden. So wie ich das bisher weiß. Hast du eventuell vergessen einige Dateien zu entpacken, daß er sie nicht finden kann ?


    Erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Sims Forum


    Wenn du bist würde ich dir empfehlen das du dir mal haargenau die
    FAQ-Liste auf der Startseite
    des Forum durchliest... Das stehen viele nützliche Dinge drin.


    Viele viele nützliche Spiele Ideen beispielsweise:
    Cheats, Hardwarevorrausetzungen um das Spiel ohne Probleme spielen zu können,
    Bauanleitungen für Objekte, Fahrstuhl.
    Welche Ordner man sichern muß bevor man Neuinstalliert und das wichtigste behalten möchte, sprich Downloads, Häuser und Familien.
    Hilfe bei Abstürzen
    Wie man Downloaded
    Wo es viele Downloads gibt
    Wie man sie entpackt
    Wo diese hinkommen um sie spielen zu können
    Wie man Fotos postet
    Wie Kinder erwachsen werden
    Wie die Addons zu Installieren sind
    und noch vieles mehr


    Bei technischen Problemen lohnt es sich ins Helpdesk Forum reinzusehen.


    Solltest du mal was nicht in der FAQ liste finden benutze die Suchfunktion in diesem Forum. Da findest du zu jedem anderen Thema auch ein Beitrag... Ansonsten wenn was ist frag ruhig, hier werden sich alle bemühen dir zu helfen.


    Viel Spaß wünsch ich dir hier!

  • BaBy.. Ja genau die meinte ich .. die Anzahl von Walls im Walls-Ordner oder Floors..


    Ich hab mal wo gelesen man müsste ab einer bestimmten Anzahl nen Unterordner erstellen mit dem selben Namen zB..


    c:\spiele\maxis\die sims\gamedata\walls\walls



    Wyverny.. Danke für den Hinweis, aber ich hatte doch die Suchfunktion ( = SUFU) benutzt und nicht das richtige gefunden :( sorry !!


    - Ob ich alles entpackt habe - denke schon mehr als die AddOns zu installieren kann man doch nicht und wenn das stimmt seit TGD müsste es ja auch funzen.. *komisch*
    - Mit TGD hatte ich eh meine Probs ... erst funzte alles dann sind meine Sims erstarrt obwohl ich keinen Mülleimer oder Briefkasten entfernt habe (DANK an die SUFU) *g*
    - und den Nacktpatch hab ich Dank der SUFU auch gefunden, Du siehst also ich nutze die Funktion durchaus.. aber ich hatte leider nix gefunden..

    Have a nice Simday!

  • Wyvy meinte das auch nicht vorwurfsvoll ;) Das ist unser Standart-Text, in dem auf wichtige Dinge wie Suchfunktion und unsere FAQ usw. hingewiesen wird. Den nutzen wir allgemein bei neuen Usern, um sie zu begrüßen und als kleine "Einweisung" ins Forum :D. Wir wissen auch, daß man mit der Suchfunktion nicht immer Erfolg hat, weil einfach zuviele Ergebnisse gefunden werden, und wer hat schon Lust 100 Threads durchzulesen :).


    Das entpacken ist nicht auf das Spiel, sondern Deine Downloads bezogen. Diese sind meist mit WinZip gepackt, und müssen vor dem einfügen ins Spiel entpackt werden. In Deinem Walls Ordner dürfen also nur Dateien mit der Endung .wll sein. Ich habe knapp 500 Dateien drin, und denke, daß die auch alle im Spiel sind. Da Du TGD hast muß das auch funktionieren. Schau nochmal nach, ob Du alles entpackt hast, und ob da Unterordner drin sind, das funktioniert glaube ich auch nicht.