keine Mäuse

  • Spiele bereits 60 Tage aber meine Katze kann nicht jagen weil keine Mäuse kommen. Weiß jemand wie ich Mäuse kriege???

  • hi alisze,


    hast du auch beete angelegt ? dann kommen mäuse, kaninchen usw., die die katze jagt ;)


    lg,


    mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Hi!
    60 Tage ist schon recht lange. In einigen Häusern dauert es schon länger bis sich mal eine Maus sehen lässt. Ich habe mich auch schon gewundert, nach 25 Tagen hatte ich dann Mäuse im Haus. Dann allerdings so viele das die Katze nicht mehr hinterher gekommen ist. In allen anderen Häusern sind sobald eine Katze im Haus ist auch gleich die Mäuse da. Eine Lösung weiß ich auch nicht.Aber kann es sein das du sie vielleicht übersehen hast? Es dauert ja auch bist die Katze einen Jagen Punkt bekommt.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • @ gremschnitta
    Sehr konstruktiv, dein Beitrag...[/IRONIE]


    @ Alisze
    Damit du Mäuse bekommst, musst du das Haus unordentlich lassen, Müll liegen lassen, Toilette dreckig lassen usw. usf. Zur Not musst du deine Putzfrau rauswerfen :D
    Auf jeden Fall ganz genau hinschauen, die Mäuse sind nicht immer leicht zu sehen, weil sie weiß sind und auf hellen Böden kaum auffallen.
    Deine Katze kann aber auch Kakerlaken, Kaninchen und Ziesel (Maulwürfe) jagen, wenn du Gemüsebeete hast.

  • Habt vielen Dank für eure Hilfe. Also mit den Beeten das versuche ich gleich. Übersehen habe ich sie nicht weil ich den ganzen Boden in schwarz habe. Dachte sonst auch würde sie nicht sehen. Eine Putzfrau habe ich nicht. Habe alles unordentlich gelassen das Stinktier kam aber keine Mäuse und so kriegt mein Kätzchen keine Jagtpunkte. Aber jetzt werden erst mal Beete angelegt.


    Danke

  • man muss doch die mäuse gar nicht sehen, wenn man mit dem sims auf die katze klickt, dann kommt doch, wenn s mäuse gibt
    jagen......mäuse!! was redet ihr da für en zeug, wie "vielleicht hast du sie übersehen"?????

  • Sims-Player: auch wenn ich zu denen gehöre, die das mit dem "übersehen" nicht geschrieben hat, dann muss ich deiner aussage widersprechen, denn ich habe bei meiner einen simsfrau auch eine katze, es waren mäuse da (die ICH zufällig gesehen habe), als ich dann auf die katze klickte, stand da gar nichts von wegen jagen/mäuse.


    lg


    mele :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Wenn ich eine Katze habe sind sofort am anfang Mäuse da.
    Aber nach ein paar tagen kommen keine mehr nach.