GTA Vice City

  • In diesen Listen wo alle Paketa aufgeschrieben sind, steht u.a. "Hinter dem Hochhaus mit der Aufschrift Vice Point Langer in der Ecke beim Pool" - Weiß jemand welches Gebäude das is? Ich bin die ganze Zeit in Vice Point am suchen, finds aber nich... (?)

  • Zeit, das Thema mal wieder vorzuholen... ; )


    Weiß jemand, ob man wenn man die Fahrzeugfarben in carcols.dat ändern möchte, die vorher irgendwo nachgucken kann? Ich hatte vor langer Zeit mal ein Programm zum Ändern von Fahrzeugfarben und das hat glaub ich die Dezimalzahl angezeigt und daneben die Farbe, wie's dann im Spiel aussehen würde - aber ich find das im Netz leider nicht mehr... Is irgendwie doof immer Farben auszuprobieren, indem man was eingibt und dann erst das Spiel starten muss. Kann man die Farben irgendwie vorher einsehen?

  • Ich werd mir mal GTA VC besorgen und wollt mal paar einsteiger tipps haben hab es schon oft bei freunden gezockt und so.... möchte halt paar sachen wissen die nützlich sind fürn anfang :D


    MFG Terror