GTA Vice City

  • Ich persöhnlich kaufs mir nicht da ich eh keine Actionspiele mag aber sieht ja nicht schlecht aus :D


    Lads mal auf deinen Webspace da die Leute nicht so gut darauf zu sprechen sind wenn man ihren Traffic klaut ;)


    Könntest ja auch einen Link dazu machen da ISDN Benutzer verdammt lange warten müssen ;)



    Floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • *sabber*......morgen nach der Berufsschule werde ich sofort in meinen französischen Kleinwagen steigen und zum nächsten Elektromarkt heizen, ums mir zu kaufen...


    Ich habe mir in den letzten Wochen viel Wissen ( :D) zu dem Spiel angeeignet und kanns nun mehr kaum noch erwarten. Ich hab mir auch noch ein paar Video-Files runtergeladen, die diesen Drang umso mehr verstärkt haben.


    Die Features sind einfach goil. Gut, die Grafik ist net ganz so brilliant wie in anderen Spielen dieser Preisklasse, aber dennoch sehr ansehnlich.


    Also: Unbedingt Kaufen...*stundenzähl*... :D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]


  • Französischer Kleinwagen? Das ist aber sehr nett gesagt. :D
    Ich würde Einkaufswagen sagen, aber das gehört in einen anderen Thread. :roftl :D


    Ich kann's schon gar nicht mehr erwarten. Werd morgen nach der Schule sofort zum Marktplatz runterrennen und gleich rein zu Saturn. Ich hoffe das es da nicht ganz so teuer wie in kleineren Läden ist.


    Hab mich schonmal vorsichtshalber von GTA3 verabschiedet und 2 GB auf meiner Festplatte frei gemacht. Ich weiss ja nicht wieviel es brauch....und ich will ja keine wertvollen Sekunden verschwenden. :roftl :D


    So...für mich noch 13 1/2 Stunden bis ich es in den Händen halten darf. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Boah......das Spiel ist sowas von hammerhart geil......wahnsinn.....ich hab mir grad ne fette Chopper "geliehen" und cruise nu durch Vice city. Wider erwarten ist odch nicht alles begeh/befahrbar, aber dank eines Savegames aus´m Netz gucke ich mir nu erstmal die Stadt an....einfach goil...

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Ich find ich auch. Das ist einfach klasse.


    Doch eins trübt die Stimmung.....
    Die Ansicht ist XXXXXXX. Man sieht die Autos fast nur von hinten. So kann ich die Straße ger nicht mehr sehen....
    Was soll ich tun? *verzweifeltist*

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • *gg*........wie wärs, wenn du die Perspektive wechselst.......aber wieso fähsrt du Auto......Chopper ruleZ....:D....das Ding ist sowas von goil. Ich habe mir eben ein Häuschen für 7.000 $ gekauft. Ist gleich um die Ecke vom Hotel...neben so einer großen Disco...


    Übrigens: Ich höre nur Emotion 98.3 oder Flash :D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von El Presidente
    *gg*........wie wärs, wenn du die Perspektive wechselst.......aber wieso fähsrt du Auto......Chopper ruleZ....:D....das Ding ist sowas von goil. Ich habe mir eben ein Häuschen für 7.000 $ gekauft. Ist gleich um die Ecke vom Hotel...neben so einer großen Disco...


    Übrigens: Ich höre nur Emotion 98.3 oder Flash :D


    Sehr witzig. :D
    Ich kann die Perspektive wechseln wie ich will. Die bleibt immer XXXXXXX. Aber damit hab ich mich jetzt abgefunden.
    Nur jetzt läuft das Spiel total stockend. Ich kann's nicht verstehen. Ich hab schon ne niedrige Auflösung und wenig Details. Und dann ruckelts immer noch bei einem 2400+? Komisch. :hae


    Ich hör übrigens Flash. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Bitte ??????


    Ich hab nen P4 / 1,5 Ghz mit Geforce 2 MX....und da ruckelt bei 1024x768x16 nix....irgendwas machste falsch :D.


    Außerdem: Drückst du auch die richtige Taste bei der Ansicht :roftl

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Jetzt weißt du´s :D. Du kannst dir Häuser und Bars oder ähnliches kaufen, die dir dan nsogar noch Geld einbringen. Natürlich nicht jedes Haus, aber einige z.B. dwn netten "Malibu Club" am Washington Beach, die Ocean Heights Appartments (hab ich) schräg gegenüber vom Pole Position Club oder die Filmfirma auf der obersten Trenninsel.....es gibt aber noch viele weitere Gebäude.
    Ich werde mich jetzt auf meine Chopper setzen und mir in little Havanna eine schöne Kiste zum Cruisen "leihen".... :D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • An die Ansicht hab ich mich jetzt gewöhnt, aber das ruckeln nervt wirklich. Besonders wenn es den Ton verzerrt. Da würd ich meinen Computer am liebste aus dem Fenster werfen. :angry


    Naja....vielleicht sollte ich den Compzuter auch einfach mal defragmentieren. Nur das dauert immer so ne halbe Ewigkeit.... :rolleyes


    P.S.: Ich cheate nicht mal. Ich hab auch ehrliche Weise schon 7.000 Dollars verdient. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • mal schaeun ob ichs mir runterlad die Amokläufe machen immer Spaß:applaus :applaus :applaus

    No woman, no cry
    Little darlin´, don´t shed no tears
    No woman, no cry

  • Forenrichtlinien sollte man VOR dem posten lesen, AaIiyah323...


    Gilt auch eingeschränkt für BloodFighter... ist zwar noch n sinnvoller Thread draus geworden, aber nimm bitte diese Bilder raus... wozu sollen die gut sein?


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • also ich habs auch. ich finds super. tolle grafik. Mit der ansicht is auch doof, aber es gibt auf gta3.gamigo.de ein mod da sieht man alles aus der sicht von dem typ den man steuert. Ich schau mir den mod dann mal an.
    aber ich finde es doof mit den waffen, da gibts anfänger, fortgeschrittene und profi waffen. man kann aber nicht alle auf einmal haben. das ist so :o

  • Geiles Spiel, Motorrad fahren amcht endlos fun....
    Hm mal ne frage zum Pole Position Club gibts keien Aufträge , oder? Ich hab den nämlich un ichd achte eigentlich bei dem kaufpreis würde ich n paar aufträge kriegen ......

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Zitat

    Original geschrieben von FR3ak
    Geiles Spiel, Motorrad fahren amcht endlos fun....
    Hm mal ne frage zum Pole Position Club gibts keien Aufträge , oder? Ich hab den nämlich un ichd achte eigentlich bei dem kaufpreis würde ich n paar aufträge kriegen ......


    Aufträge gibt es nicht direkt.
    Um Schutzgeld zu bekommen muss du in den Club gehen (durch den ersten Raum und dann die erste Tür links) und 600$ für einen "private dance" ausgeben. :roftl :D


    Ich hab mich mittlerweile an die Sicht-Perspektive gewöhnt. :D
    Am geilsten ist mit den Helikopter zu fliegen... besonders der Hunter. :hehe :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hm, bei den Hubschraubern bin ich irgendwie noch net so ganz hinter die Steuerng gestiegen. Ich meine, ich krieg das Ding zwar vom Fleck und kann es auch über längere Strecken fliegen, aber das ist irgendwie eigenartig......so richtig locker, flockig kann ich net gerade aus fliegen.....naja, was solls......ich cruise sowies lieber mit meiner Chopper durch die City und höre "wildstyle"....der Sender ist einfach goil...seit ich dort Grandmaster Flash gehört habe dudelt das nur noch....


    Aber die Missionen sind net mehr so derbe wie im Vorgänger, oder kommt mir das nur so vor....:rolleyes ....wie auch immer......meine Begeisterung hält an.....zumindest solang, bis zu Mafia der Modern Mod erscheint :applaus :applaus

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • ich hab das neue gta auch und ich finds so lala!
    ich habs auch nur einmal kurz getestet und das stockt ein bissle,aber sonst!
    die waffen sind geil (hab gecheatet :D)
    bye
    sweety

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]