GTA Vice City

  • Dann hätte ich noch ein paar Fragen. Also erstens: Was bekommt man wenn man eine gewisse Anzahl von diesen versteckten Päckchen hat und wozu sind diese Missionen mit dem Politeiwagen, Krankenwagen und so weiter gut und wieviel Missionen gibt es bei denen?

  • Zitat von waldi

    Dann hätte ich noch ein paar Fragen. Also erstens: Was bekommt man wenn man eine gewisse Anzahl von diesen versteckten Päckchen hat und wozu sind diese Missionen mit dem Politeiwagen, Krankenwagen und so weiter gut und wieviel Missionen gibt es bei denen?


    Also: Pro Päckchen bekommst du erstmal 1000$. Wenn du alle 100 zusammen hast dann bekommst du nocheinmal 100.000$ zu denen die du insgesamt durch die Päckchen bekommen hast. Pro 10 gefundenen Päckchen bekommst du etwas. Von 10-70 sind es Ausrüstungsgegenstände. Ab 80 einen genialen Heli mit Minigun, danach einen Panzer (zum Abholen auf dem Militärstützpunkt) und bei 100 bekommst du den Apache-Heli mit Raketenwerfer und Minigun (auch auf Militärstützpunkt). Denn bekommst du aber auch beim Ende der Story... falls du solang warten kannst. :D


    Bei den Missionen gibt es eigentlich meist 15 die aber unendlich lang gehen. Wenn du eine gewisse Anzahl erreicht hast wirst du über deine neue Fähigkeit, die du bekommst, per Pieper informiert. ;)


    Bei der Feuerwehrmission wirst du Feuerresistent. Bei den Pizzaauslieferungen kannst du nachher bis zu 150 Lebenspunkte haben. Bei der Polizeimission ist deine Panzerung später doppelt so starkt (also 200 Punkte). Und bei den Krankenwagenmissionen kannst du nachher Sprinten ohne Pause machen zu müssen. :D


    So... ich hoffe ich hab jetzt nichts verwechselt. :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Habe da noch eine Frage. Also wenn man zB. schon 7 Missionen geschaft habe und danach gescheitert bin, gibt es eine Möglichkeit wieder bei der 7 Mission anzufangen? Es nervt einfach immer wieder von vorne beginnen zu müssen.

  • Zitat von waldi

    Habe da noch eine Frage. Also wenn man zB. schon 7 Missionen geschaft habe und danach gescheitert bin, gibt es eine Möglichkeit wieder bei der 7 Mission anzufangen? Es nervt einfach immer wieder von vorne beginnen zu müssen.

    Nö. Die Möglichkeit gibt es nicht. Dann musst du einfach üben, üben, üben bis du es schaffst. ;)


    P.S.: Die Polizei-Mission macht sich mit dem Apache-Helikopter am besten. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hi @ll


    Ich hab da mal eine Frage, sorry falls es die schon gab, aber ich hab grad die ersten 5 seiten von thread gelesen und ich würd ja gern noch alles lesen, aber hab keine Zeit :(


    Ich bin jetzt bei der Mission , wo man diesen kleinen spielzeug helikopter fliegen muss um dieses büro was noch egbaut wird in die luft zu jage, also der spielzeug helikopter muss ja 5 bomben dort abwerfen, 1. is der voll schwer zu steuern, und die zeit geht dann sos chnell vorbei und da passen ja auch polizisten auf und die erschießen das ding imma *g* dann geht der in flammen auf und mission nicht geschafft -.- Kann mir da vielleicht einer, ein paar Tipps geben? Wäre sehr nett ^^


    Bussi, jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Kenne ich! Erster Tip wäre vielleicht erstmal dieser, den ich schonmal gepostet habe:

    Zitat von Der Mathias

    Stell die Steuerung um. Hab ich auch gemacht. Am besten auf den NummernPad:
    4- nach links
    6- nach rechts
    8- vor
    5- zurück


    Dann geht es gaaaanz leicht. :roftl :D


    Das erleichtert die Sache wirklich um einiges. Am besten schaust du dir auch nochmal an, wo die Polizisten stehen und und schaust, dann mal wo du die umfliegen kannst. Wenn dir das zu schwer ist, kannst du die auch einfach mit den Rotorblättern ausser Gefecht setzen. :D


    Die Mission muss man in der Regel wirklich mehrere Male machen, bis man es schafft. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Kann mal vielleicht jemand die ganzen Preise für alle Gebäude , die man kaufen kann aufschreiben, denn ich habe jetzt die Mission "Das schnellste Boot" geschaft und wollte mir diesen Gebiet kaufen konnte es aber nicht. Übrigens habe ich gerademal 80000 Tausend, liegt es da dran?

  • Zitat von waldi

    Kann mal vielleicht jemand die ganzen Preise für alle Gebäude , die man kaufen kann aufschreiben, denn ich habe jetzt die Mission "Das schnellste Boot" geschaft und wollte mir diesen Gebiet kaufen konnte es aber nicht. Übrigens habe ich gerademal 80000 Tausend, liegt es da dran?


    Welches Gebiet kaufen? Da du ja wahrscheinlich noch nicht, die Villa erbeutet hast, kannst du ja noch keine Geschäffte kaufen. Und ein Gebäude was sonst über 80.000 kostet gibt es nicht... :rolleyes


    Sag' mal was du kaufen willst. ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich wollte mir dem Malibu Club oder so kaufen und dann noch diesen Hafen glaube ich wo man in der Mission "Das schnellste Boot" das Boot klauen muss und dann noch das Filmstudio aber es erscheint immer dieselbe Nachricht: Zur zeit kannst du es dir nicht kaufen.

  • Zitat von waldi

    Ich wollte mir dem Malibu Club oder so kaufen und dann noch diesen Hafen glaube ich wo man in der Mission "Das schnellste Boot" das Boot klauen muss und dann noch das Filmstudio aber es erscheint immer dieselbe Nachricht: Zur zeit kannst du es dir nicht kaufen.

    Das ist klar! Du musst erst soweit spielen bist du die Villa bekommst. Dann musst du alle Schutzgeld-Missionen erfüllen und dann darfst du auch in solche geldbringenden Gebäude investieren. ;)


    Der Malibu-Club kostet 120.000 $, die Filmstudios ungefähr 50.000 $ und das Dock 10.000 $. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ok, ersteinmal, was meinst mit den Schutzgeldmissionen und zweitens wie zum Teufel :devil :wut :angry kann man die Steurung am Hubschrauber verändern wie bei den Autos oder geht das nicht, denn ich habe jetzt eine Villa nach einer Mission mit Lance bekommen und oben steht ein Hubschrauber.

  • Zitat von waldi

    Ok, ersteinmal, was meinst mit den Schutzgeldmissionen und zweitens wie zum Teufel :devil :wut :angry kann man die Steurung am Hubschrauber verändern wie bei den Autos oder geht das nicht, denn ich habe jetzt eine Villa nach einer Mission mit Lance bekommen und oben steht ein Hubschrauber.


    Also, du hast jetzt endlich die Villa erobert. Nun werden dir dort die sogenannten "Schutzgeldmissionen" angeboten. Wenn du die alle erledigt hast, bekommt du regelmäßig Geld zu deiner Villa geliefert, dass du dir nur abholen musst. :D


    Die Steuerung änderst du ganz normal im entsprechenden Menü. Nur dass heisst dort "Geschützturm nach ... drehen". Dann musst du nur noch ausprobieren, ob auch alles funktiniert und wenn nicht nochmal enstrechend umstellen. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich glaube ich bin im dritten Level. Auf jeden Fall muss ich mit Lance einen Laden in einem Einkaufzentrum sprengen, was ich auch schaffe aber dann muss man von der Polizei weg und ich habe 5 Fandungslevel also kriegen sie mich immer. :wut Was soll ich tun? Ich brauche einen Rat. :confused:

  • Zitat von waldi

    Ich glaube ich bin im dritten Level. Auf jeden Fall muss ich mit Lance einen Laden in einem Einkaufzentrum sprengen, was ich auch schaffe aber dann muss man von der Polizei weg und ich habe 5 Fandungslevel also kriegen sie mich immer. :wut Was soll ich tun? Ich brauche einen Rat. :confused:


    Das ist die letzte Schutzgeldmission. Dort hast du 2 Möglichkeiten. Entweder cheatest du mit "leavemealone" oder du machst es wie ich und fliegst mit dem Helikopter an einen sicheren Ort vor, damit du mit diesem nach einem kurzen Feuergefecht mit den örtlichen Polizisten, in Ruhe fliehen kannst. ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ich hab da nochmal ne frage ;)


    Wie gibt man die cheats denn ein? muss man da vorher nen bestimmten code eingeben oder so?


    bussi, jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Zitat von Jeany359

    ich hab da nochmal ne frage ;)


    Wie gibt man die cheats denn ein? muss man da vorher nen bestimmten code eingeben oder so?


    bussi, jeany


    Nein. Die gibst du einfach so ein. Manchmal verstellen sich auch Einstellungen wie die Ansicht, aber das ist nicht schlimm. Dann stellst du es mit der selben Taste wieder um. Ansonsten müsste man nichts beachten. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ich musste das ganze spiel jetzt nomma neu spielen *g* war aber auch gut so, jetzt hab ichs viel besser durchgespielt und hab au diese dämliche mission mit dem spielzeug helikopter geschafft :D Hab jetzt die Villa von Diaz und den Pole Position Club gekauft, jetzt spar ich noch für den Malibu Club, brauch dafür noch so 60000 , ich glaub ich mach nach her ein paar taxi missionen ^^


    Wie kann man eigentlich noch den Hunter kriegen, außer jetzt mit den 100 päckchen?

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Den Helikopter bekommst du dann, wenn du die Story-Mission durchgespielt hast. D.h. wenn du Lance und deinen ehemaligen Boss beseitigt hast. ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]