...ausziehen...

  • nein wenn du zb 2 frauen im haus hast und einen mann. und dann wird die eine auf die andre eifersüchtig, dann kloppen die sich irgendwann :D voll lustig, ist bei mir aber auch erst einmal passiert.

  • du kannst sie auch aufeinander hetzen wen beide ned nett sind und schlöecht gelaunt :roftl :D


    Grüsschen Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Wenn das bei mir passiert , das einer auszieht ... Dann streiten die sich ... Dann wenn es geht, klicke ich auf kämpfen und dann verlässt meistens der das Haus der den Kampf verloren hat ...
    Im Sims 2 Offiziel (Thread) steht doch auch irgent was von Scheidungen ...

  • von scheidung hab ich auch was gelesen. das wär doch mal interessant.
    aber dass mit dem kämpfen muss ich ja unbedingt mal ausprobiern. davon hab ich ja noch nie was gehört, obwohl ich immerhin schon 2 jahre sims spiele...

    elevator music

  • Wenn´s Scheidungen geben würde, müssten die Kinder bestimmt auch entscheiden, zu welchen Elternteil sie wollen ... Dann kann bestimmt noch mit der Mutter und mit dem Vater spielen, bloß halt getrennt...!