...ausziehen...

  • Hi ...! :wink


    Es wird ja immer gesagt das die Kinder zu erwachsenen werden und so ... aber nirgends steht ob die dann wenn die älter werden auch ausziehen können ...
    Habt ihr ne Ahnung ob die das können, und ob das schon auf irgent ner Seite (Internet) steht ?



    -Flower H.E.A.G.G.G.G.G.......D.L. :kiss



    (Ich warte auf Post, wie ein Eisbär auf Frost ...!) :gg

  • Weiss ich nicht, aber darüber hab ich auch schon nachgedacht. Vielleicht hat ja irgendeiner Informationen darüber :)

    [GLOWRED]Break The System!!![/GLOWRED]
    :devil

  • Habt ihr den keine Ahnung ...?


    Bitte bitte helft mir doch, ich bin ja so gespannt und freu mich ja schon so !!!



    -Flower *küsschen* :-)



    (Ich warte auf Post, wie ein Eisbär auf Frost...!) :gg

  • ich würd zu 80% ja sagen, also dass die sims kinder bzw teenies ausziehen können, wenn sie erwachsen sind. man kann doch auch schon bei sims 1 ausziehen, halt nur wenn man erwachsen ist, indem jemand aus einer anderen familie diesen sim heiratet.. also wird es bei sims 2 bestimmt geben ^^ mach dir darüber keine sorgen

  • nicht dass ich wüsste... aber ich hoff und denk mal, dass die auch ausziehen können.
    eigentlich müssen die das ja sogar, wenn die heiraten. zumindest einer von beiden....

    elevator music

  • Es wäre ja auch ganz schön doof, wenn die bis an ihr lebens Ende bei den Eltern leben müssten ... Dann sind sie nachher schon alte Knacker und wohnen immer noch da ..., ganz schön schei** ...
    Also, ich hoffe mal das das gehen wird ... :D

  • ich glaube ,
    .. dass die alte knackers *lol* shcon selber entscheiden können !!


    wenn das , dass dann nich ging würde ich die sterben lassen *gg* :D

    Knuddels.de is the b3st ;] U 13 (:

  • *hehe* schäm * ja mach ich immer 1 m² großa raum und danach darein so ne raketen ding dann die raketen anzünden lassen und da sterben die dann !! ;) die seele mach ich auch weg und verkaufe es !!


    meine familie weißt dann garnüx mehr ;))

    Knuddels.de is the b3st ;] U 13 (:

  • fies ... *g*
    Ich lasse Kinder immer zur Militärschule gehen die erwachsenen lasse ich auch manchmal in nen Raum mit Raketen ... Das tue ich aber ungern ...

  • Die Knarre habe ich auch mal irgent wo gesehen !!! Aber ich finde das das mit dem verhungern zu lange dauert, und außerdem geht das bei mir auch nich, weil ich die lilane Expressomaschine habe und da trinken die dann immer draus, und die immer extra zu verkaufen, da habe ich auch keine Lust drauf !!!

  • Ich denk mal schon, denn irgendwann hat man nur Erwachsene (oder man kann gleich ein Altenheim eröffnen ;) ) im Haus! Ich find das auch bei Sims1 nervig das die nicht getrennt ausziehen können! :rolleyes

  • Ja, die müssen sich ja nich immer nur im schlechten trennen ... Bei Sims 1 verlassen die ja immer nur die Familie wenn die sich gestritten haben, und dann sind die Menschen (sims) wie vom Erdboden verschluckt ... Es kann ja auch sein, das die sie zwar noch verstehn , aber merken das sie nicht zusammen passen, dann müsste so ein das die dann einfach so ausziehen können !!!
    Finde ich ...

  • seit wann können die sims sich denn so konkret trennen? wusst ich garnicht...
    also heißt das, wenn ich 2 sims zusammenwohnen habe, die sich nich leiden können, dann kann einer ausziehen oder wie? ich dachte, sims können immer nur ihre familie verlassen, wenn sie ne andere person heiraten oder aus freundschaft zu ner anderen familie ziehen...:hae

    elevator music