Skins ;_;

  • Hat hier jemand ein Avril Skin ? Oder richtiges möbel ! für ein haus ? bitte schickt mir eine PN !!!


    Danke :applaus

    1.The Sims
    2.Sims Deluxe
    3.Volles Leben
    4.Party ohne Ende
    5.Urlaub total
    6.Hot Date
    7.Tierisch gut drauf
    8.Megastar
    9.Hokus Pokus


    Sims geht weiter !!!

  • Was hat Avril mit TGD zu zun? Und was heißt "richtiges Möbel"?
    Es gibt im Forum "Die Sims" zwei Threads
    Auf zur Downloadsuche
    und
    Auf zur Skinsuche!
    die speziell für solche Anfragen vorgesehen sind ;)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Hi Zoppo!


    Auch hier findest du viele Downloads: www.simszone.de
    Sieh dich doch mal in den Threads um die Adamant gepostet hat, da findest du sicher eine Menge. Auch in der FAQ (Link in meiner Sig) hast du eine Linksammlung.


    Viel Spaß!


    Geschlossen weil eigene Threads für Downloadanfragen/Downloadseiten vorhanden ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]