Riesen Prob Haare

  • Hi ihr!!!
    Morgen ist ein Familien Fest und meine Ma besteht darauf das ich mir Blumen ins Haar stecke, schön und gut doch wie bitte befestigt man kleine rote Blumen an einem blöden dünnen roten Haarreif...??
    Also bitte sagt mir wie man Blumen an einem Haarreif befestigen kann!!!!Thx schon ma!!!!
    Ninimausi *gg* :rofl

  • Oder versuche er mit Kleber also mit Theserfilm. Sonst hab ich auch keine Ideen mehr. Die anderen hab ich dir per PN geschrieben! HDL BLÜMCHEN

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • also MUSS das direkt am haarreif befästigt werden,oder kann das auch nur so aussehen,wenn ja mach das doch so,dass du die blume so "hinlegst" das es so aussieht und dann mit ner piep normalen haarklammer,weisst do eine kleine wenn das nicht geht,dann versuch die blume direkt darum zu wickeln!!!

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [