Installationsprobleme mit Add-ons

  • Ich habe von Sims-Deluxe bis Tierisch gut drauf alle Add-ons (in der richtigen Reihenfolge) installiert. Irgendwann kam die Meldung dass ich nach Tierisch gut drauf ein weiteres Add-on installiert hätte (??) und dass es aktualisiert werden müsste... hab ich gemacht. danach konnte ich es nur noch deinstallieren, spielen ging gar nicht mehr. ich habe versucht nachdem wieder alles deinstalliert war, nur dass Grundspiel (Deluxe) zu spielen, die gleiche Meldung kommt dann immer wieder, ich kann sims nicht mehr auf meinem Rechner spielen.... = / was soll ich machen, bitte helft mir! Lg
    Kitty

  • Hast du auch die richtige cd eingelegt?
    ich habe 4 addon installiert, kann aber nur mit einer cd das spiel spielen.. anfangs kamen bei mir auch fehlermeldungen.. hab dann einfach alles deinstalliert und mal in einer anderen reihenfolge installiert.. und siehe da, es geht alles..

    [center][SIZE=1]¸.•*´¯`*•Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
    um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!•*`¯´*•.¸
    [/SIZE]
    [/center]

  • habe das schon wirklich oft versucht... heute gehts immer noch nicht, es kommt immer wieder die selbe Meldung
    ich habe es ja auch schon versucht, dass ich NUR sims deluxe ohne erweiterungen installiert habe, selbst dann kommt noch die meldung, dass es aktualisiert werden muss weil ich ANGEBLICH noch weitere Erweiterungen installiert haben soll (habe ich nicht) und dann kann ich sims nur noch deinstallieren, ,ehr nicht.
    das ist jedes mal so... = / woran kann das liegen? hat mein rechner vielleicht noch daten aus den addons gespeichert? ich habe das spoel ja immerhin vorher schonmal auf dem rechner gehabt (ohne deluxe) und es lief wunderbar...
    danke für schnelle antwort
    Kitty