[PS2] My Sims auf PC, gut oder nicht gut!?


  • Hallo zusammen,

    Ich interessiere mich total für das Spiel: My Sims PC und hätte dazu aber noch einige Fragen und hoffe hier Antwort zu finden.

    Zum einen finde ich es total klasse, das man das Spiel auch Online Spielen kann, doch leider ist die Beschreibung sehr schlecht formuliert und deshalb bin ich mir nicht sicher, ob das Spiel auch wirklich so gestaltet ist, das man wie beim Chatten auch, Fremde Menschen dort kennen lernen kann und dann zusammen dort einen schönen Tag verbringt!? Wenn ich das richtig verstanden habe, scheint es so, das man dort nur mit Freunden im Privaten (die man schon kennt) Kontakt aufnehmen kann und seine Namen austauschen tut!?

    Zum anderen, sind auch Bilder von: My Sims Kindom, zu sehen. Doch so weit ich weis, ist das Spiel doch nur auf dem ersten: My Sims aufgebaut und Kindom gehört ja somit nicht dazu. Die beiden Spiele unterscheiden sich ja auch stakt von dem Spielerischen her und ich würde das zweite Spiel vorziehen, da mir das Spielerische viel besser gefällt.

    Ich möchte mir das Spiel nicht auf gut Glück kaufen, da es wie jeder sicher weis, auch einen Stotzen Preis hat. Darum würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand meiner Fragen annimmt. :)

    Gruß, Sheenai.