Erotische Bedienung!

  • also unter : http://members.lycos.co.uk/wilfjones/index.html
    gibt es aller hand:
    Striperin: alle iff Dateien unter Downlod. Rest unter Skin. dan habt ihr nacher unter sonstiges ein Foto von dennen.
    Das Bild müßt Ihr dan irgendwo Hinhängen. Achtung: last etwas Platz vor dem Bild. Keine Gegenstände davor.


    Hier noch eine gute Site: http://www.geocities.com/ubersims/split.html


    Suche auch noch das echte Love - Bett kennt Ihr eine Seite wo es drauf ist?
    Ich meine nicht das Rote!!!


    Acuhtung nur für Erwachsene
    Gruß Quax

  • Meine Sims bleiben einfach nuicht nackt. Hatte dieDusche verkauft wo sie davor standen, aber im Live_Modi waren sie sofort wieder angezogen

  • Stell doch mal ein Foto rein, bestimmt sind alle total neugierig wie das aussieht


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • Hi leuz,


    also ich hab mir auch die Stripperinnen und gogos runtergeladen aber da sieht man nur die hände und sonst nix... hab aber alles richtig unter skins und downloads gepackt ... *mecker* sie sind zwar da aber man sieht nur die hände, die eine hat sogar meinen sim angebaggert und ich hab nix gesehen davon ;(
    ist das bei euch auch???


    lg das kleine redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • nö, bei mir tuts das... du mußt denen nen eigenen Ordner unter Skins anlegen, steht doch alles im readme File...


    Wie immer... RTFM... ;)


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...