Sims Deluxe, HD, Urlaub total, Tierisch gut drauf und Win XP Home...läuft nicht!?!?

  • Hallo zusammen...


    Bin neu in Eurem Foru, habe aber seit ich die Sims spiele, schon oft hier gelesen und mir gute Tipps geholt.


    Jetzt habe ich allerdings ein Problem, bei dem ich Eure Hilfe brauche.


    Ich habe einen neuen Rechner ( Notebook mit Win XP Home Edition ) bekommen und meinen alten PC verkauft. Musste deswegen natürlich meine Sims Games alle neu installieren.


    Die Sims Deluxe ging nach einigem Hin & Her ( habe die BILD Version ). Hot Date & Urlaub total liessen sich ganz problemlos installieren und laufen auch ohne Mucken.


    Natürlich wollte ich, als grosse Tierliebhaerin ( habe selber 4 Katzen ) nicht ohne mein Tierisch gut drauf AddOn spielen und habe es installiert.
    Nun ja, ich habe es jedenfalls vesucht.
    Es lässt sich auch installieren, aber danach also wenn ich das Spiel starten will, fordert mein Notebook mich permanent auf, die "richtige" CD einzulegen.
    Die ist aber drin.
    Was nun?


    Und bevor jetzt wieder mecker kommt. Ich habe die Original AddOns von EA Games, keine Kopie oder so.


    Selbst die Jungs bei EA Games, die habe ich nämlich auch schon bemüht, konnten mir nicht helfen.


    Jetzt meine Frage, kennt jemand von Euch das Problem und weiss wie ich wieder an meine geliebten Terchen komme?
    Denn auf meinem altn PC gng alles ohne Probleme.


    Ich hoffe auf Eure Hilfe.
    Gruss
    DreamDancer

  • hi dreamdancer, du musst auch mit der cd von tierisch gut drauf spielen. das problem hatte ich auch. und wenn der pc sagt, richtige cd einlegen, dann fahr ihn nach dem installieren noch ma neu hoch und porbier es dann.
    gruß, sabrina

    [CENTER][/CENTER]

  • Morgen Sabrina...


    Natürlich sit CD 1 von Tgd drin, wie gesagt, ich habs ja vorher an meinem alten Rechner spielen können ohne Probleme, nur jetzt auf dem Notebook und mit WIN XP nimmer :o(


    Und gebootet habe ich bestimmt schon 100mal und mehr. Selbst installieren, deinastallieren und neu installieren bringen nichts.


    Er will immer die "richtige" CD. Bin nach dieser Nacht mittlerweile soweit, mein Tgd zu EA zu schicken damit die das mal checken.


    Gruss
    DreamDancer

  • hm, das tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte. Am besten du kaufst dir freitag megastar und dann hast du den ärger nicht mehr :)

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich schieb das mal besser ins Technik Helpdesk, dort passen solche technischen Probleme besser hin ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo michael7738,


    natürlich habe ich das Handbuch gelesen. Und seit ich solche Probleme habe, ist es meine ständige Bett und Tageslektüre.


    Aber geholfen hat bis jetzt nur meine Deinstall & Install Aktion, dafür habe ich jetzt aber gaaaaanz andere Probleme mit TGD :(


    Gruss
    Dream aka Jessy

  • hmm :/ wenn delux hats muss ganz am ende delux rein nicht tierisch gut drauf .. ! also richtige rom wätre am ende delux und nicht tierisch gut drauf .., ! nur mal so gesagt vieleicht hast du es ja so ^^;

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Paettibaer, ich fasse das nicht als "böse gemeint" auf.
    Nein, die CD`s sind gekauft, nicht gebrannt und trotzdem habe ich solche Probleme damit :(