~> Wo muss das hin <~

  • Hy ihr!
    Ich bins nochmal!
    Ich hatt letztens geschrieben wo man die Tierskins einsetzen muss, das man sie dann adoptieren kann!
    Ich hatte in dem [GLOWWHITE]GameData/skins [/GLOWWHITE] eingefügt.
    Als ich dann schnell in die Altstadt gefahren bin um mir ein Puddel zu holen, fand ich ihn [GLOWWHITE]nicht[/GLOWWHITE] bei der Adoption! :wut
    Hab ich da was falsch gemacht???????
    [GLOWWHITE]Sagt mir bitte was ich wieder falsch gemacht habe![/GLOWWHITE]


    [GLOWRED]Eure ShinChan[/GLOWRED] :applaus

    :applaus :applaus :applaus :applaus
    [GLOWORANGE]Ich grüße alle aus dem Forum! Hab euch alle Lieb! Eure ShinChan[/GLOWORANGE]
    :hypo :hypo :hypo :hypo :hypo
    [GLOWRED]LINKIN PARK 4 EVER[/GLOWRED]

  • Hmmm, Normalerweise hast Du es richtig gemacht.
    Vielleicht ist der Pudelskin defekt...
    Hast Du mal in die Read me geschaut?
    Und, hast Du die Read me vielleicht mit in den Skinordner kopiert?
    Die hilft nur, muss aber nicht mitkopiert werden.


    Gruss
    Dream

  • Hallo ShinChan,


    für manche Tierskins werden die Pet Skin Packs von TheSims.com benötigt, Du findest sie unter "GET COOL STUFF" einfach auf der rechten Seite etwas nach unten scrollen. Ich glaube man muss dafür auch dort registriert sein.
    Es kann auch sein, dass Du von der Downloadseite wo Du den Tierskin her hast, einfach nur vergessen hast das dazugehörige Mesh zu downloaden. Vielleicht schaust Du dort am Besten nochmal nach ;)


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]