Teenieliebe ...

  • wenn alles real sein würde, dann müsste man ja auch ins (z.b.) fussball training gehen können oda.. in so vereine,.. aba ich mein sims 2 wird schon ganz gut, un ich bin mir sicher das es fantastisch wird..


    auch wenn so kleinig keiten fehlen wie die größe oda sowas.


    mfg mylady

    Frodo Beutlin:


    "Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen, und deshalb werde ich gehen. Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen."

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Mathias

    Fazit: Meiner Meinung nach sind Teenager alle gleich groß. ;)


    hmm.. weiß ja nicht, hab mir das neue PC Games oder wies heißt gekauft und da war auf der DVD Seite über Sims.. The Sims 2 - Twins, also über zwillinge was drauf! Ich glaube das der eine Zwilling kleiner war n wenig.. kann aber auch an der körperhaltung gelegen haben :-)
    ok wenn ichs mir so überlege: die müssten dann ja verschiedene kleidung anhaben theoretisch wenn sie verschieden groß wären... o.o :D


    mathias