megastars und stadt?!

  • Kann man mit dem neuen add-on wohl noch in die stadt gehen?? weiß das einer? oder kann man den sims dann nur noch zum beruf folgen??
    Ich hab echt keine ahnung :rolleyes

  • ich glaube, wenn du die anderen Add ons auf dem Pc hast kannst du auch weiterhin in die Stadt gehen! Das Showgelände ist glaub auch so ein Grundstück wie die Stadt oder die Insel, da kannst du auch immer hin!!

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah

  • Genau, es gibt noch die "alte" Stadt und die neue Studio Town. Ich denk man kann auch in die neue Studio Town wenn man kein "Star" ist und dort einkaufen und ins Wellnesscenter gehen, oder?


    Bye, Jenny

  • Was ist eingentlich an den Geschäften in Studio Town anders als die in Downtown? :confused:

    [GLOWRED]Break The System!!![/GLOWRED]
    :devil

  • Man muss erst ein Star sein um in studio einkaufen zu können und wenn man ein star werden will kann man auch nicht gleich alles einkaufen , man muss sich alles verdienen (freischalten)
    es geht noch dem ruhm und wenn du man ein star ist kann man natürlich in die Stadt denn dort sind ja auch die fans und fotografen u.s.w

  • Also ich hab gehört man muss diesen Agenten übers Telefon "bestellen" wie eine Haushaltshilfe. Schon gehört das es neue Tiere für Tgd und Babysitter geben soll? Auf den Butler reu ich mich ganz besonders :devil! Und ihr?

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Den Agenten findest du über die Zeitung, ab dann kannst du GRATIS nach ST, vorher um 50 Dollar, auch ohne vertrag und agent, allerdings kannst du dann auch kein star werden ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]